• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die besten Tipps für selbstgemachte Pizza

NikoMeyer

Militanter Veganer
Hey zusammen,

ich beschäftige mich schon seit mehreren Jahren intensiv mit der Thematik, wie ich meine selbstgemachte Pizza Zuhause optimieren kann. Sowohl auf dem Grill aber auch im normalen Backofen.

Mich würden eure Tipps interessieren, wie ihr die Pizz aufs nächste Level hebt. Und benutzt ihr einen Pizzastein? Wenn ja, warum?

Liebe Grüße,

Niko
 
😱OMG jetzt hast du die Büchse der Pandora geöffnet.
 
... oben rechts gibt es ne Suchfunktion, da "Pizza" eingeben und los gehts!
Eigentlich sind wesentliche Dinge ja im Pizza Unterforum sogar angepinnt ✌️

Hallo Niko. Lies dich bitte ein. Das meiste ist geschrieben und viele Mitglieder/innen haben sich hier innerhalb ein paar Wochen zu Pizzabäckern entwickelt, die du kaum in D finden wirst.
Ich zitiere:
"Ich habe auf OTs bislang die besten Pizzen gegessen."
"Asiatisch und Pizza habe ich selten besser gegessen, als von GSV Usern auf OT's"

Und dann darfst du dich noch vorstellen ;)

Grüße
 
Ich habe auf OTs bislang die besten Pizzen gegessen
Ich war zwar erst auf einem OT und da fand ich die Pizza ganz ok 🤭🤭🤭 wenn ich mich recht erinnere war der Pizzaiolo ganz nett. Hat aber nur so Brandblasenpizzen gebacken :D

@NikoMeyer : interessant wäre zu wissen was nach Jahren intensiver Beschäftigung mit der Thematik an Wissen und Können vorhanden ist?
Eventuell magst du uns deine schönsten Pizze mal zeigen
 
Hey zusammen,

ich beschäftige mich schon seit mehreren Jahren intensiv mit der Thematik, wie ich meine selbstgemachte Pizza Zuhause optimieren kann. Sowohl auf dem Grill aber auch im normalen Backofen.