• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Braai-Weihung: Entenbrust an warmem Tomatensalat

@McMarc und @kaihawaii68
Der Braai ist wieder zu haben, da die Abholung nicht zustandekommt ... ein paar aktuelle Bilder, aber gern

IMG_0735.JPG


IMG_0736.JPG


IMG_0738.JPG


IMG_0739.JPG


IMG_0740.JPG


IMG_0742.JPG


IMG_0744.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0735.JPG
    IMG_0735.JPG
    588,7 KB · Aufrufe: 523
  • IMG_0736.JPG
    IMG_0736.JPG
    503,9 KB · Aufrufe: 503
  • IMG_0738.JPG
    IMG_0738.JPG
    521,1 KB · Aufrufe: 516
  • IMG_0739.JPG
    IMG_0739.JPG
    420,9 KB · Aufrufe: 526
  • IMG_0740.JPG
    IMG_0740.JPG
    527,2 KB · Aufrufe: 521
  • IMG_0742.JPG
    IMG_0742.JPG
    571,3 KB · Aufrufe: 530
  • IMG_0744.JPG
    IMG_0744.JPG
    646,5 KB · Aufrufe: 511
@kaihawaii68 Aber gern ... die Abmessungen ohne Schornstein sind: Breite 128 cm / Tiefe 56 cm und Höhe 93 cm (Höhe mit Untergestell ist 173 cm).
 
Hallo,
ist der Braai noch zu haben? Ist der Boden des Untergestells auch vorhanden? Auf den Fotos habe ich ihn nicht gesehen.

Danke und Grüße, Christoph
 
Servus ... leider ist der Braai verkauft ... das Untergestell wäre natürlich dabei gewesen :-)

VG
Stefan
 
Der Grill ist ein Braai ... wenn du was wissen magst, frag einfach - ich wüsste sonst gar nicht, wo ich anfangen soll ... Infos gibt es hier ... braaiMaster
Liebe Leute, danke für euer Feedback zum Braai.

Nachdem wir nun unsere Terrasse umbauen werden, ist der Braai übrigens zu haben. Wir werden uns einen zum Einbauen zulegen!

Ich habe mir so um die 700 Euro vorgestellt. Wer also Interesse hat, der kann mir gerne PN schicken ... einzige Bedingung - er muss abgeholt werden!
 
Zurück
Oben Unten