• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die "Burger gehen immer" Testwoche, Armadillos, Sticks und 14 Kilo 3-2-1 Ribs

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Tach zusammen - die Semesterferien sinnvoll nutzen, nur wie?

Ne Woche mit nem Kumpel zusammensetzen, den Kugelgrill anwerfen und fürs Wochenende noch nen ganzen weiteren Haufen Kumpels einladen.

Das Arbeitsgerät:

http://www./img/pict0045mediumoovv.jpg

Der provisorische Arbeitsplatz:

http://www./img/pict0047mediumhs1e.jpg

Der von nem Kumpel selbst gebaute AZK in Action:

http://www./img/pict0115mediumsq1z.jpg

Erstmal 2,5 Kilo Sticks aufn Grill gehauen:

http://www./img/pict0042mediumhplu.jpg

Am nächsten Tag die ersten Burger drauf und zamgebaut:

http://www./img/pict0049mediummedium7pqc.jpg

http://www./img/pict0050mediumzqcl.jpg

Senf/Majo Mischung, hab ich am liebsten aufm Burger

http://www./img/pict0051mediumtozb.jpg

Ein paar random-Burgerbratbilder:

http://www./img/pict0098mediumqprv.jpg

http://www./img/pict0055mediumpo0m.jpg

http://www./img/pict0056mediumprht.jpg

http://www./img/pict0057mediumxpov.jpg

http://www./img/pict0058mediumgra0.jpg

http://www./img/pict0060medium7r1u.jpg

http://www./img/pict0100medium4pph.jpg

http://www./img/pict0102mediumupdr.jpg

http://www./img/pict0104mediumpsvi.jpg

http://www./img/pict0105mediumtqzy.jpg

Und unser Bigmac-Eigenbau:

http://www./img/pict0114medium45rc.jpg


Armadillo Eggs zum Abendessen:

http://www./img/pict0066mediumcr6s.jpg

http://www./img/pict0067mediummqdw.jpg

http://www./img/pict0068mediumyp74.jpg


Und Samstags die Ribs:

http://www./img/pict0110medium8r6k.jpg

http://www./img/pict0116mediumwp17.jpg

http://www./img/pict0117mediumqqw9.jpg

http://www./img/pict0118mediumpq6z.jpg

Dazu noch den Weber von nem Kumpel dazu genommen:

http://www./img/pict0120mediumco1m.jpg

http://www./img/pict0125mediumroku.jpg

Nach 6 Stunden waren die wirklich falling off the bone

http://www./img/pict0140medium2szr.jpg

http://www./img/pict0141medium3q3b.jpg


Fazit der "Burger gehen immer" Testwochen:

von Montag bis Sonntag jeden Tag mindestens einmal Burger gegrillt. Burger gehen wirklich immer :)

Insgesamt 5 Kilo Rinderhack verarbeitet.

2,5 Kilo Drumsticks

14 Kilo Spareribs für die Meute am Samstag abend.

Wie viel Bier und Ouzo wir verbraucht haben möchte ich garnicht wissen :durst:


Alles in allem sehr sehr lustige Woche. :thumb1:
 
Zuletzt bearbeitet:
a feine Sach. Vorallem das beste Bier haben die Burschen verarbeitet. Augustiner + Tegernseer. Geht bei mir auch in Unmengen weg :D
 
Ich finde das nicht gut... Die jungen Menschen huldigen da der Völlerei, das sollte wirklich verboten werden.

Vor allem weil sie mich nicht eingeladen haben :grin:

Gruß
Peter
 
Sauber Birzi! Nächstes mal muss ich wohl doch noch ne Woche länger bei euch bleiben :D
 
Was soll man dazu sagen...
:thumb1: Geile Aktion :thumb1:

Die gerollten Ribs muss ich auch mal testen, da gehen ja Unmengen auf den Grill - aber wie moppt man die dann?
 
Moin Birzi,

klasse, Woche und Grill gut ausgenutzt :thumb2:

:prost:
 
jawoll, die Herren Komilitionen haben gelernt Prioritäten zu setzen.

Setzen, EINS.


Coole Aktion !
 
:wiegeil:
:respekt:
:trinkbrüder:
Echt der Hammer,so´n Woche hätte ich auch gern!
 
Holla die Waldfee, da habt ihr aber ganz schön aufgeladen. Sieht man doch mal wie gut man mit paar ordentlichen Berechnungen den Raum in so ner Kugel nutzen kann:respekt::respekt:
 
Zurück
Oben Unten