• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die drei "Kameraden"

Brutzel-Svejk

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
....erst die "Drei Kameraden" ungewürzt, jedoch in Olivenöl etwas gebadet. Gewürzt wird erst dass fertige Fleich mit Salz und Pfeffer aus der Mühle.

7957_dsc_0397_1.jpg


.... dann, ab auf die Matratze, scharf angebraten und bis 52° auf die Planke gelegt (leider in der Kampf-Hektik kein Foto geschossen.) Anschliessend in die Alufolie zum Ausruhen befördet.

7957_dsc_0400_1.jpg


61° für mich 2° zuviel. GöGa war begeistert. Beilage: Gegrillte, in Ölivenöl eingelegte Auberginen und Zucchini mit Knoblauch, Salz, in Scheiben geschnitten und ein paar Tage vorher gegrillt.

7957_dsc_0403_1.jpg


PS.) GöGa: Jetzt, wo ich die Bilder sehe, würde ich am liebsten wieder mit dir einkaufen fahren - doch :cry: heute ist Sonntag.... :cry: Aber man könnte den Wein schon mal "atmen" lassen..... :tisch: :sonne:
 
Ich bin ziemlich neu und verstehe den Zusammenhang nicht so ganz. Was ist damit gemeint?


("Er hat es gesagt!") :-? :-?
 
Asche auf mein Svejk-Haupt ... "Melde gehorsamst dass JO"...

Abmarsch zum Strafbataillon in Ceske Budejovice :) :).

"Wer zuletzt schießt, schießt am Besten"..... :D :D
 
Zurück
Oben Unten