Update....
also ich bin so gar nicht zufrieden..
Hochbeet
Die Pfllanzen wollen einfach nicht richtig wachsen! Alle waren ganz gelblich und haben Blüten und Früchte abgeworfen. Die meistens haben sich jedoch weitgehend erholt. Habe jetzt mal das gelbe Laub abgemacht, jetzt kommen gaaaaanz langsam neu Triebe, die auch wieder mehr Farbe haben!
Die schwächste im Beet...
Die stärkste im Beet
Gewächshaus
hier zeigte sich ein ähnliches Bild... gelbliche Pflanzen und Blütenverlust. Jedoch haben sich die Pflanzen schneller erholt. Hier geht jetzt auch richtig Wachstum los, aber vor allem in die Höhe... Buschig werden die Pflanzen nicht. Man sieht bei der Jala die sehr langen Stängel...
Jalapeno ist ca. 50 cm hoch und die gesündeste
Cheyenne ist das Sorgenkind ... nie richtig grüne Blätter, wirft einen großen teil der Blüten immer wieder ab und die Blätter bleiben immer sehr klein.
Bin ja mal gespannt wie das ganze weiter geht.... so macht es nicht besonders viel Spaß! Ich vermute der Lange Regen und die Kälte und dann die schnelle Hitze gefällt den Pflanzen nicht!
Immerhin hab ich kaum noch Ungeziefer im Garten.... überall findet man hin und wieder nen Marienkäfer oder ne Larve.... Coole Sache, das mach icch nächstes Jahr vorbeugend!
Wenn jemand nen Tip hat ... her damit