Kuchen
Borussen-Fan
Mein lieber Grillfreund Alex (), hat mir zur Smokereinweihung bei Ralf (Fleischwurst) in Fulda, 5 dieser fantastischen Currywürste aus Bochum inklusve der Original Sauce mitgebracht.
Nochmal vielen dank dafür Alex
Eigentlich wollte ich die Würste einfrieren und mal so zwischendurch zum Abendbrot vernaschen, doch dazu ist es leider nicht gekommen. Meine liebe Frau und meine ebenso liebe Tochter wollten heute etwas aus der "Frittenbude" zum Abendessen. Da ich heute aber definitiv zu müde bin um noch ins Dorf zu fahren habe ich schweren Herzens "meine" Currywürste geopfert.
Hier kurz und knapp ein paar Bilder:
Einfach super lecker diese Wurst, bzw. eigentlich müsste ich sagen Delikatesse. Schönen Abend Euch allen
P.S.:
Hi Mag, das war wohl nix mit unseren Borussen am heutigen Tag
Nochmal vielen dank dafür Alex

Eigentlich wollte ich die Würste einfrieren und mal so zwischendurch zum Abendbrot vernaschen, doch dazu ist es leider nicht gekommen. Meine liebe Frau und meine ebenso liebe Tochter wollten heute etwas aus der "Frittenbude" zum Abendessen. Da ich heute aber definitiv zu müde bin um noch ins Dorf zu fahren habe ich schweren Herzens "meine" Currywürste geopfert.
Hier kurz und knapp ein paar Bilder:
Einfach super lecker diese Wurst, bzw. eigentlich müsste ich sagen Delikatesse. Schönen Abend Euch allen

P.S.:
Hi Mag, das war wohl nix mit unseren Borussen am heutigen Tag