• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die "ECHTE" von Dönninghaus

Kuchen

Borussen-Fan
Mein lieber Grillfreund Alex (), hat mir zur Smokereinweihung bei Ralf (Fleischwurst) in Fulda, 5 dieser fantastischen Currywürste aus Bochum inklusve der Original Sauce mitgebracht.
Nochmal vielen dank dafür Alex:worthy:
Eigentlich wollte ich die Würste einfrieren und mal so zwischendurch zum Abendbrot vernaschen, doch dazu ist es leider nicht gekommen. Meine liebe Frau und meine ebenso liebe Tochter wollten heute etwas aus der "Frittenbude" zum Abendessen. Da ich heute aber definitiv zu müde bin um noch ins Dorf zu fahren habe ich schweren Herzens "meine" Currywürste geopfert.

Hier kurz und knapp ein paar Bilder:

Currywurst%201.JPG


Currywurst%202.JPG


Currywurst%203.JPG


Currywurst%204.JPG


Currywurst%205.JPG


Currywurst%206.JPG


Currywurst%207.JPG


Einfach super lecker diese Wurst, bzw. eigentlich müsste ich sagen Delikatesse. Schönen Abend Euch allen :prost:

P.S.:
Hi Mag, das war wohl nix mit unseren Borussen am heutigen Tag :(
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
da wäre ich aber auch zu faul gewesen noch wegzufahren :lolaway: die "ECHTE" gab es bei uns öfters mal bei Vereinsfeiern :) dazu noch die echte Currysauce :)
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
DIESE Wurst is soooo legggaaaaa :messer:

@Kuchen: ich hoffe euer Spiel war nich auch so grausam
 

paellapfanne

Veganer
Dönninghaus Spanien export

Gibt es diese - scheinbar - wunderbare Wurst auch als Export nach Spanien? ;-)

Würde ich glatt bestellen...
 
Oben Unten