• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die einfachste Tomatensauce der Welt ☺️

Röstwurst

Aushilfsabschwarter und geilste Sau im GSV
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Sportsfreunde,

ihr kennt ja meinen Hang zum Minimalismus, hier hatte ich schon mal eine künstlerische
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/ich-zahle-eure-rechnungen.357233/

heut nun eine kulinarische Variante 😉

Was geht an den Start❓🧐

Ganz einfach, genau drei Ingredienzien

Dosen Tomaten 🍅
Butter 🧈
Zwiebel 🧅

Es sollten schon Tomaten von „Mutti“ oder höher wertig sein. Bei Butter kann es auch die nicht ganz aus dem unteren Regal machen.

Auf gehts 👍

Alles beineinander

289C217D-5375-4875-9A78-C79C1F9CD365.jpeg


Oben links der Abfülltag des Jahres
Heißt 256 Tag des Jahres, der 13.09.2022

75EB0018-75F2-4F31-A496-DD3F5E81E93A.jpeg


ab in den Topf und ne knappe Stunde leicht köcheln lassen

3EAA478B-6205-42D3-8612-B1D9D86B2B55.jpeg


Fertig angerichtet

A0FF6886-892F-40CE-A064-C91ED8D86684.jpeg


Da braucht es echt keine Kräuter und dieser ganze Kram und Dingens, dass schmeckt nach dem was man gekauft und so sollte es sein ☺️

Etwas aus dem Dalmatiner-Set und ihr seid glücklich 👍

Gutes Gelingen und guten Appetit 😋

Ich hatte heut die etwas „mondäne“ Variante gewählt 🤣

54E73828-571E-4800-AF47-F52500F7808B.jpeg
 
qick and tasty....manchmal kann lecker so einfach sein :thumb2:

btw. Uwe, sehr geiles Ambiente :thumb1:
 
Mensch Uwe, da hast du mit wenig Aufwand sicherlich wieder das Maximale rausgeholt. :)
Grüße aus dem EL!
 
Kannst du es bitte nochmal zeigen? Ich habs noch nicht ganz kapiert.
 
Zurück
Oben Unten