• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die erste Entenbrust

Hetti

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leuts,

heute wars soweit: Die Barbarie Entenbrust, die mir in der Metro in den Wagen gefallen war, wurde aus ihrem kalten Gefängnis befreit.

Hier sind die beiden Hauptdarsteller, schon mit eingeschnittener Haut und Salz, Pfeffer und Knoblauch.

DSC_2729.JPG


Leider gibts keine Bilder vom Grill, da ich den Fettgehalt der Brüste schwer unterschätzt habe. Ich hatte genug damit zu tun die beiden Damen vorm Flammentod zu retten :(
Hab erst gar nicht gemerkt das in meinem Spirit ein Flammendes Inferno entstanden war, erst als die in Flammen stehende Fettpfanne sich mit einem "Plonk" verzogen hat, hab ich´s gemerkt :pfeif:

Tellerbild:
DSC_2730.JPG



Fazit: War Lecker, wurde von GöGa mehrfach gelobt. Trotzdem werde ich ihn Zukunft gepflegte Rindersteaks dem Federvieh vorziehen.

Gruß,
Hetti
 

dktom

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Dem Anblick zufolge hat es sich aber gelohnt die Fettwanne zu opfern :biggrinsanta:
sieht lecker aus :thumb1:
 

utakurt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Dem Anblick zufolge hat es sich aber gelohnt die Fettwanne zu opfern :biggrinsanta:
sieht lecker aus :thumb1:

Sieht wirklich super aus :Hickl: -Bilder wären echt geil gewesen, speziellw ie sich die Pfanne verzogen hat! :biggrinsanta:
 

Fegefeuer

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Hetti,

sieht doch echt klasse aus! Warum sollte man da auf das Federvieh verzichten?

Ich denke mal, wenn du die Technik etwas verfeinerst wird der Grill nicht mehr gleich in Flammen stehen.

Ich habe für solche Leckereien auch schon über einen Gusseiserne Wendeplatte nachgedacht :thumb2:
 

Peter

Schinkengott
10+ Jahre im GSV
Echt net schlecht. Muss ich auch machen
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Sieht gut aus :thumb2: Aber ganz ohne Soße?
 

Mr. Incredible

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wirklich gelungen - und das bei der super Anekdote mit der Pfanne :thumb2:
 
Oben Unten