• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die erste Entenbrust

Hetti

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leuts,

heute wars soweit: Die Barbarie Entenbrust, die mir in der Metro in den Wagen gefallen war, wurde aus ihrem kalten Gefängnis befreit.

Hier sind die beiden Hauptdarsteller, schon mit eingeschnittener Haut und Salz, Pfeffer und Knoblauch.

DSC_2729.JPG


Leider gibts keine Bilder vom Grill, da ich den Fettgehalt der Brüste schwer unterschätzt habe. Ich hatte genug damit zu tun die beiden Damen vorm Flammentod zu retten :(
Hab erst gar nicht gemerkt das in meinem Spirit ein Flammendes Inferno entstanden war, erst als die in Flammen stehende Fettpfanne sich mit einem "Plonk" verzogen hat, hab ich´s gemerkt :pfeif:

Tellerbild:
DSC_2730.JPG



Fazit: War Lecker, wurde von GöGa mehrfach gelobt. Trotzdem werde ich ihn Zukunft gepflegte Rindersteaks dem Federvieh vorziehen.

Gruß,
Hetti
 
Hallo Hetti,

sieht doch echt klasse aus! Warum sollte man da auf das Federvieh verzichten?

Ich denke mal, wenn du die Technik etwas verfeinerst wird der Grill nicht mehr gleich in Flammen stehen.

Ich habe für solche Leckereien auch schon über einen Gusseiserne Wendeplatte nachgedacht :thumb2:
 
Echt net schlecht. Muss ich auch machen
 
Zurück
Oben Unten