• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die erste Pizza im neuen Sportgerät mit neuem Pizzastein

Fireballs

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Gestern gab es die erste Pizza vom neuen Sportgerät zusammen mit dem neuem Lidl-Pizzastein.

Die Arbeit mit dem Teig hat sich ein wenig schwierig dargestellt, da leider kein Tipo 00 Mehl zu Hand war,
sondern nur 550er. Das merkt man, nicht so geschmeidig und elastisch der Teig.

Aber es hat geklappt, auch mit der Temperatur im Grill, ich hatte so ca. 310 Grad nach Deckelthermometer eingestellt.

Lecker wars. :prost:


Pizza-01.jpg


Pizza-02.jpg


Pizza-03.jpg


Pizza-04.jpg


Pizza-05.jpg


Pizza-06.jpg


Pizza-07.jpg
 

Anhänge

  • Pizza-01.jpg
    Pizza-01.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 1.168
  • Pizza-02.jpg
    Pizza-02.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 1.158
  • Pizza-03.jpg
    Pizza-03.jpg
    47 KB · Aufrufe: 1.208
  • Pizza-04.jpg
    Pizza-04.jpg
    44 KB · Aufrufe: 1.186
  • Pizza-05.jpg
    Pizza-05.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 1.181
  • Pizza-06.jpg
    Pizza-06.jpg
    65 KB · Aufrufe: 1.178
  • Pizza-07.jpg
    Pizza-07.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 1.213
Vielen Dank ... Werde ich auch mal probieren. Allerdings gab es bei meinem Lidle nur einen rechteckigen Pizzastein ... Sollte aber auch funktionieren ;-)
 
Zurück
Oben Unten