• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ersten Angebote 2016 von Davidson sind da.....habe da noch eine Frage.

Und in Dl müssen fachhändler zusperen.kauft zuhause kommt auch der wirtschaft im eigenen land zugute. Versuche selber so gut es geht bei regionalen geschäften zu kaufen indirekt hängen da auch eure Arbeitsplätze drann. Der gsv hatt auch einen partner shop!

Romantische Ansicht.
Aber solange die hiesigen Arbeitgeber ebenso verfahren und Arbeit ins billigere Ausland verlagern, behalte ich mir vor, ebenso meinen Vorteil aus der Globalisierung zu ziehen und meine Autos, Grills etc. ggfs. im benachbarten Ausland zu erwerben.

Zudem könnte mir noch niemand schlüssig erklären, wie das teils heftige Preisgefälle zwischen zwei Nachbarländern zustande kommt.
 
Hallo zusammen.
Ich hab ein kleines Problem. Mein Kumpel hat mir einen WSM aus DK vom Davidsen mitgebracht, soweit so gut. Aber. Jetzt kommt es. Auf der Rechnung steht der WSM 57 und am Karton steht WSM 47. also den Preis vom 57er bezahlt und nur nen 47er bekommen. :-(
Hab dort mal angerufen, und sie würden das Teil umtauschen, bzw in den richtigen austauschen, aber nur vor Ort.
Ich wohne in Regensburg, und da ist der Weg nicht gerade der nächste. :-(
Fährt jemand in nächster Zeit nach DK und würde mir eventuell das Teil umtauschen?

Danke schon mal für eure Hilfe
 
Hat dein Kumpel zufällig nen 47er gekauft und hat nun nen 57er ;)

Nein Spaß beiseite.. Viel Erfolg! Drücke die Daumen für dich.
 
Das aber doof, syr aber das fällt mir doch auf wenn ich den Karton einlade oder? Da hilft wohl nur ab ins Auto und hin da, Dänemark ist schön :)
 
Und wenn du aus Regensburg fährst könntest du auf dem Heimweg eine Roti in Weiden rauskicken :D:D
 
Anmerkung: Wer nen E-320 QBS kaufen möchte , muss nicht bis DK fahren. Derzeit bekommt man ihn im Bauhaus für 583 €. Hierzu muss man sich im Globus Baumarkt eine Preisbestaetigung holen. Davon gehen heute nochmal 20% ab. Wenn man damit beim Bauhaus auftaucht bekommt man nochmal 12% und landet bei 583 €. Ist ein super Preis und geht nur noch heute!
 
Mittlerweile kostet der WSM 57cm 2999 Kronen.....sind sknapp 400 €...da bleibt nur das warten auf Angebote oder doch ein "Schnäppchen" in Deutschland schießen. ;)
 
Mittlerweile kostet der WSM 57cm 2999 Kronen.....sind sknapp 400 €...da bleibt nur das warten auf Angebote oder doch ein "Schnäppchen" in Deutschland schießen. ;)
Da kannst Du auch beim Gutes Shop bestellen. Ist kaum teuerer.

Gruß Dingo
 
Bbq-grill-world.de WSM für ca. 440 euronen Preise ändern leider fast Täglich ist aber n Besuch wert hab mir den da auch Grad geholt. Versand War kostenlos.
 
Zurück
Oben Unten