• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die ersten Bilder aus Lindach

Hochzoll Josl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
:prost: So jetzt bin ich leider wieder zu Hause :cry: :cry: War für ein paar Stunden in Lindach und hab jetzt mal ein paar Grillverrückte kennengelernt. Es ist ein absolut super Haufen der sich da getroffen hat :evil: :evil: Das Bier ist in Strömen geflossen und ein paar feine Sachen sind gegrillt worden :thumb1: :thumb1:
Ich stell jetzt einfach ein paar Bilder ein. Das Treffen ist ja lange noch nicht zu Ende aber ich hab nach Hause gemußt da ich morgen einen streßigen Arbeitstag habe.
Also viel Spa? beim anschauen :prost: :prost: :prost:
2871_OfflinetreffenLindach010907_001_1.jpg

2871_OfflinetreffenLindach010907_002_1.jpg

2871_OfflinetreffenLindach010907_003_1.jpg

2871_OfflinetreffenLindach010907_004_1.jpg

2871_OfflinetreffenLindach010907_005_1.jpg

2871_OfflinetreffenLindach010907_006_1.jpg

2871_OfflinetreffenLindach010907_007_1.jpg

2871_OfflinetreffenLindach010907_008_1.jpg

2871_OfflinetreffenLindach010907_009_1.jpg

2871_OfflinetreffenLindach010907_010_1.jpg

2871_OfflinetreffenLindach010907_011_1.jpg

2871_OfflinetreffenLindach010907_012_1.jpg

2871_OfflinetreffenLindach010907_013_1.jpg

2871_OfflinetreffenLindach010907_014_1.jpg

2871_OfflinetreffenLindach010907_015_1.jpg

2871_OfflinetreffenLindach010907_016_1.jpg

2871_OfflinetreffenLindach010907_017_1.jpg

2871_OfflinetreffenLindach010907_018_1.jpg

2871_OfflinetreffenLindach010907_019_1.jpg

2871_OfflinetreffenLindach010907_020_1.jpg

2871_OfflinetreffenLindach010907_021_1.jpg

2871_OfflinetreffenLindach010907_022_1.jpg

2871_OfflinetreffenLindach010907_023_1.jpg

2871_OfflinetreffenLindach010907_024_1.jpg

So und jetzt möcht ich mich noch ganz herzlich beim Hannes bedanken der das alles ermöglicht hat.
 

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
schade schade das wir nicht dabei sein können, aber 500km sind doch ein bissel zu stramm.
wünsch euch noch eine schöne feier, und vorsichtig beim schießen.

gruß cyber......
 
OP
OP
Hochzoll Josl

Hochzoll Josl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
:cry: Ich bin ja leider schon zu Hause :cry: Aber cyberschwenker du mußt mir unbedingt so ein geiles Brett anfertigen. Das laß ich mir dann zu Weihnachten von meinen Kindern schenken :prost: :prost:
 

kalorienzähler

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
tolle bilder, da wäre ich auch gern dabei gewesen :cry: aber 550 km
schrecken doch schon etwas ab. zu mal die heimreise am nächsten
tag das schlimmste ist
 

bicmac

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Yep da hab ich wirklich was verpasst :x
Aber bei mir war das von Australien dann doch ein wenig zu weit. Beim nächsten mal muß uich aber dabeisein.
 

BBQ-DIVER

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Echt schon mal schöne Bilder!!! Und wir mußten arbeiten :burn: :burn:

Hoffe wir kriegen die anderen Bilder auch noch zu sehen!!! :lol: :lol: :lol:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Trari, trara, trotz Konterhalben geht das Sodbrennen net weg. Was is da los?

Ich trink jetzt noch mal eine und dann uppe ich Bilder
 

Ander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Sehr schöne Bilder, ich habe noch bis 17.00 Uhr versucht zu kommen, hat aber leider nicht geklappt. Beim nächsten mal bin ich aber bestimmt wieder mit dabei.

Andy
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hochzoll Josl schrieb:
:o Mensch Elmar bist du schon zu Hause :-? Wie lange ist es den gestern noch gegangen :-?

Gute Frage.

Aber dafür sind wir heute früh aufgestanden.

BTW. Hat jemand ein schönes Ranking-Bild einer haarigen Mumu?
 

die 52

Frittenforscher
10+ Jahre im GSV
Admin schrieb:
geht das Sodbrennen net weg. Was is da los?

Baumwollfilter. Da kann man nichts machen.
Ich geh dann jetzt mal zum Fischerstechen und bin schon ganz gespannt auf die Kommentare wenn alle wieder zu Hause sind.

:roll:

Gruß
die 52
 

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So frisch geduscht und ein paar halbe schwerer, wir haben bei mir vorhin noch eeeeeeins geschnappt :pfeif: fühlt mann sich doch wohler. Zum Glück habe ich von dem affigen Zirkus heute morgen nix mitbekommen, sonst hätte ich einen lynchen müssen :evil: aber ich denke er hat sich "wirklich" neue Freunde geschaffen :raygun: toll war es und das Ziel wurde erreicht ;-) was will man(n) mehr :lol: :lol: :lol:
 

mrshog

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
kalorienzähler schrieb:
tolle bilder, da wäre ich auch gern dabei gewesen :cry: aber 550 km
schrecken doch schon etwas ab. zu mal die heimreise am nächsten
tag das schlimmste ist

550km zu viel ?? nö, nicht wirklich. Das passt schon, wir haben auch so einige km am Buckel
dieses WE, aber das war´s auch wert. :thumb2:

War doch eine lustige Fahrt am Samstag, oder was meint ihr Jungs??
Ich hatte meinen Spass, auch wenn ich jetzt fast jeden Parkplatz vom
Schwarzwald bis Dinkelscherben kenne. :pfeif:


Jens, da muss für´s nächste Mal ein Dixi her ;)
 

Schweinehürde

Grillkaiser
so ich bin auch wieder aufgeschlagen :o :prost: nachdem ich den Harry ausgeladen habe und wir noch zwei,drei Ganterle gezogen habe musste halt Pullet Pork fahren :D und jetzt muss ich erst mal Benni und Franzi Berichten von dem goilen Samstag und Sonntag :cool: und Bilder kommen natürlich auch noch :D :D :prost:
 

King of Grills

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Bilder, man bekommt richtig den Eindruck, was für einen Riesenspaß Ihr gehabt habt.
Ich hoffe, beim nächsten Treffen bin ich mit von der Partie, wenn es zeitlich klappt!
:prost:
 
Oben Unten