• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ersten Bilder von meiner Dicken Pille XXXL

Vielen Dank für den Hinweis Christian, ist aber zum Glück nicht mein erster Smoker und ich habe mit der Grillerei schon recht zeitig mit ganz großen Tieren angefangen. Beim aufpoppen der Schwarte gibts nen einfachen Trick. Zeige ich Euch nach dem 28.03.2015!

8x57IS: Hab einfach beim Thüringer Presi nachgefragt. Schau mal auf der PIT BOYS Home, da müsse auch was zu finden sein. Glaub ich?!
 
Starke Salzlauge sprühen und Temperatur hoch?
 
Pappenbrenner. Oder mit brennendem Obstler abfackeln
 
Keine Ahnung: Jettriebwerk!?
 
Na jetzt bin ich aber gespannt
 
Na Hallo - endlich ein Hüttenwirt mit Stil !!!!
Wenn wir nun auch die Hütte wissen, wandern wir glatt alle gleichzeitig hoch, dann zahlt es sich aus dieses Rohr so richtig zu befeuern.

Tolles Projekt - ich halt dir die Daumen!
lg
smokyfire
 
Da schau ich mal den nächsten Giganten zu.
Eine Bank mit Bier gab es doch schon.
In Tirol machen wir auch öfters Urlaub.
Und Wanderfreunde sind wir auch.
Vielleicht sieht man,dort mal den
"BERGRIESEN ".
Grüße
Udo
 
Südtirol,
Skifahrern,
Winter,

Ich seh's schon kommen!!!

Andi
 
So, heute habe ich dann mal 8 kg Wagyu-Brisket und 3 kg Nacken vom Klosterschwein bestellt. Ich habe ja noch bei dem Schweindelgrillen am 28. Platz im Smoker. Werde dann noch einige Rippl mit reinlegen und dann mal schauen wie es wird.
 
Zurück
Oben Unten