• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ersten Forellen im Apollo Wasser-Smoker, na ja

:prost: Hab`s schon gesehen, sehr gut schauen Sie aus !!!!

Konntest Du einen Unterschied feststellen ???

LG TOM

Bin mal ganz ehrlich, habe keine abbekommen, zeitgleich habe ich noch Frikadellen gebraten und gegessen, 8 Forellen waren bestellt und großzügig wie ich nun mal bin, habe ich die zwei die für mich bestimmt waren auch weggegeben. Aber diesmal ist das Forellenräuchern zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Der Ring und die Haken waren ein Volltreffer. Aber beim nächsten Mal werde ich meine Forellen nicht weggeben. Ach ja, morgen gehe ich mit meiner Tochter Frühstücken (habe morgen frei) und mittags gibt es die Frikadellen, darum ist es nicht ganz so schlimm, das ich keine Forelle abbekommen habe.

Gruß Norbert
 
Zurück
Oben Unten