Micha.n81
Dauergriller
Hallo, hab hier noch Bilder von gester auf der Speicherkarte gehabt.
War Sonntag an der Mosel und bin dort zufällig auf ein paar Birkenpilze und einen Parasolpilz gestolpert. Wurde natürlich alles eingepackt:
Der Riesenschirmpilz wurde schon mit Ei und Semmelbröseln paniert und ab in die Pfanne.
Vorspeise ist fertig !
Man war das lecker
Hauptspeise: Paste mit Schmorpilzen in Tomatensauce
War superlecker. Morgen gehts ab in den Wald, mal sehen was man so findet.[/img]
War Sonntag an der Mosel und bin dort zufällig auf ein paar Birkenpilze und einen Parasolpilz gestolpert. Wurde natürlich alles eingepackt:
Der Riesenschirmpilz wurde schon mit Ei und Semmelbröseln paniert und ab in die Pfanne.
Vorspeise ist fertig !
Man war das lecker
Hauptspeise: Paste mit Schmorpilzen in Tomatensauce
War superlecker. Morgen gehts ab in den Wald, mal sehen was man so findet.[/img]

