• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ersten Ribs des Jahres

Pellets schreddern

Hallo,

der letzte Eintrag ist ja schon eine Zeit lang her, ich hoffe, ich bekomme trotzdem eine Antwort ;-)

Wie schredderst Du die Pellets? Kann man das theoretisch auch mit einer mechanischen, alten Kaffeemühle machen?
 
Hallo,

der letzte Eintrag ist ja schon eine Zeit lang her, ich hoffe, ich bekomme trotzdem eine Antwort ;-)

Wie schredderst Du die Pellets? Kann man das theoretisch auch mit einer mechanischen, alten Kaffeemühle machen?

Hab zwar den Bericht nicht geschrieben, Ich heiße auch Frank und kenne Frank sehr gut...

Welche Pellets meinst Du? Die im Cold Smoke generator?

Er ja geschrieben, dass er Räuchermehl und Pellets drauf gelegt hat.
 
Hallo,

der letzte Eintrag ist ja schon eine Zeit lang her, ich hoffe, ich bekomme trotzdem eine Antwort ;-)

Wie schredderst Du die Pellets? Kann man das theoretisch auch mit einer mechanischen, alten Kaffeemühle machen?

Eine alte Kaffeemühle müsste gehen. Es langt wenn du die auf ganz grob stellst. Ich habe dafür einen Blender zweckentfremdet.
 
Zurück
Oben Unten