• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die etwas andere Kaufberatung

Danke für den Tipp. Aber ich glaube, dass mir das zu behindert ausschauen würde. Aber von der Idee her ists gut. Vielleicht komme ich ja irgendwann darauf zurück :)
 
Moin.
Naja das kann bestimmt auch irgendwie hübsch gestallten ;)
Aber ich hatte noch eine andere Idee. Wie wäre ein Dämpfer wie an einer PKW Kofferraumklappe. Dann nurnoch ein Stahlseil o.ä. zum zuziehen. Der Dämpfer ließe sich bestimmt auch unter einer Abdeckung verstecken.

MfG.
 
Hattest Du mal überlegt die ganzen Hersteller anzuschreiben?
Das wäre doch mal ein feiner Zug von denen, sich des Problems anzunehmen und Dir kostengünstig weiterzuhelfen.
Könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere Hersteller gerade aus Prestige- oder Werbegründen gerne helfen würde.
 
Zurück
Oben Unten