• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Experimente gehen weiter... Bosna mit gepickelten Karotten 🥕

Kinglui

Bosna-Virtuose & Sherlock Holmes des Lachses
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus beinand,
heute mal ein Sparflammenbeitrag von meiner Seite... Ich hab einfach vergessen mehr Bilder zu machen, somit leider nur ein Bild vom Zusammenbau :rolleyes:

Bei der Bosna wieder das Standardvorgehen:
Zwiebeln und Petersilie klein schneiden. Zusätzlich hab ich noch ein paar gepickelte Karotten von Matthias @ID73 mit verwendet. Die haben super dazu gepasst! Gepickelte Karotten werde ich in Zukunft öfter zu meiner Bosna verwenden.
Mariniert mit weißem Balsamicoessig, Olivenöl, Salz und Pfeffer.
Als Bratwüschtl hab ich wieder Neutraublinger Griller vom Globus genommen, dazu noch Mautner Estragon-Senf und Bosna-Style vom @Spiccy.

20250109_213250.jpg

Danke fürs reinschauen und beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht Ludwig

Ich habe Hunger! :ranting:

eute mal ein Sparflammenbeirtag von meiner Seite... Ich hab einfach vergessen mehr Bilder zu machen, somit leider nur ein Bild vom Zusammenbau :rolleyes:
Schaut jedenfalls echt Klasse aus!
Ich war bisher kein Bosna-Fan... aber langsam überzeugst Du mich. :sabber:

Moin Ludwig,

die Bosna sieht wieder äußerst appetitanregend aus
happa.gif

:prost:

Das schaut wieder mal absolut klasse aus :woot: :messer:

Servus beinand,
heute mal ein Sparflammenbeirtag von meiner Seite... Ich hab einfach vergessen mehr Bilder zu machen, somit leider nur ein Bild vom Zusammenbau :rolleyes:

Bei der Bosna wieder das Standardvorgehen:
Zwiebeln und Petersilie klein schneiden. Zusätzlich hab ich noch ein paar gepickelte Karotten von Matthias @ID73 Mit verwendet. Die haben super dazu gepasst! Gepickelte Karotten werde ich in Zukunft öfter zu meiner Bosna verwenden.
Mariniert mit weißem Balsamicoessig, Olivenöl, Salz und Pfeffer.
Als Bratwüschtl hab ich wieder Neutraublinger Griller vom Globus genommen, dazu noch Mautner Estragon-Senf und Bosna-Style vom @Spiccy.

Anhang anzeigen 3560637

Danke fürs reinschauen und beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht Ludwig
Dein Bild sagt alles 👍

Herrlich, Ludwig. Das kommt auf meine To-Do-Liste :thumb2:
Freut mich, dass dir die Variante gefällt :thumb2:

Den hatte ich auch :pfeif:

Schaut jedenfalls echt Klasse aus!
Ich war bisher kein Bosna-Fan... aber langsam überzeugst Du mich. :sabber:
Da gebe ich gerne mein bestes :D
Wer einmal eine Bosna gegessen hat findet Bratwurstsemmeln langweilig :rotfll:

Moin Ludwig,

die Bosna sieht wieder äußerst appetitanregend aus
happa.gif
Vielen Dank!

Das schaut wieder mal absolut klasse aus :woot: :messer:
Merce :love:

Beim nächsten mal wird der Schaffensprozess in seiner gesamten Schönheit gezeigt. Die roten Karotten liefern ganz hübsche Farbtupfer. Ich muss die Variante echt öfter machen :rotfll:

liest sich verdammt lecker und sieht auch genau so aus :messer:
astrein, Ludwig :mosh:

Zurück
Oben Unten