• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Feuerplatte für das Elternhaus Göttingen gerockt!

Moin Daniel,
eine echt schöne Aktion. Großer Respekt:-)
Das wäre ein Grundgedanke im GSV den wir verankern sollten, Kinderkankenhaus Hannover..Kinderhospitz Löwenherz...
Es gibt besimmt noch tausende Ideen.
Wir sollten das mal in Wülmersen beschnacken:prost:
 
Hey Daniel,
ganz tolle Aktion.
Ich weiß leider nur zu gut, wie sich die betroffenen Eltern von krebskranken Kindern fühlen. Da tut jede Abwechslung wirklich gut.
Grüße
Julien
 
Hey Daniel,
ganz tolle Aktion.
Ich weiß leider nur zu gut, wie sich die betroffenen Eltern von krebskranken Kindern fühlen. Da tut jede Abwechslung wirklich gut.
Grüße
Julien
Hi Julien,
Vielen Dank. Mein Kumpel Fritschi war selbst lange als Gast in dieser Einrichtung. Deshalb war die Aktion selbstverständlich für uns.
Gruß
Daniel
 
Geil einfach geil
 
Schöööööön!.gif
Es tut immer wieder gut, dass es DOCH noch Menschen gibt, die sich ehrenamtlich für Andere engagieren - ich finde, sowas ist doch sehr selten geworden!
Und dann noch die fleißigen Helfer zu belohnen, nicht nur mit ehrenden Worten - DAS ist genial, Utti und Freunde! :respekt: :clap2: :thumb2:
 

Anhänge

  • Schöööööön!.gif
    Schöööööön!.gif
    5,6 KB · Aufrufe: 566
...Schöne Aktion für "Die Elternhilfe für das krebskranke Kind e.V." in Göttingen. Zum Glück finden die sehr regen Zuspruch - hier im Eichsfeld gibt es jedes Jahr den "Eichsfelder Bikertag" - da wird auch immer reichlich für das Elternhaus gesammelt und gespendet. ...
Da biste mir zuvor gekommen:thumb2:. Wie ich "Elternhaus Göttingen" gelesen habe, wollte ich auch gleich Werbung für den Eichsfelder Bikertag machen. Ebenfalls eine tolle Aktion für die Kinder im Elternhaus. Mittlerweile sind dadurch 238.000 € für das Elternhaus zusammengekommen. Natürlich fahre ich mit meiner Göga dieses Jahr zum x-ten Mal wieder mit. Also, an alle Mopedfahrer, die am 1. September 2018 noch nix vorhaben: Anmelden, Spaß haben und auch noch etwas für einen guten Zweck tun:

http://www.eichsfelder-bikertag.de


Start ist wie immer hier: --> Startpunkt
 
Hallo,
ich bin eben erst darauf gestoßen.
Sehr geile Aktion:thumb2:
Dafür auch mein :respekt:
 
Danke wir die netten Kommentare! :-)
@OWLer , du hattest ja nach dem Rezept gefragt. Das ist im Grunde ganz einfach, ich habe es mal bei Chefkoch gesehen und dann für das OT in Herzberg letztes Jahr für das PCSS genutzt. Passt auch geil für Burger!
Also:
100g Frischkäse Natur
100 ml Sahne
150g Cheddar
0,5 bis 1 frische Knobizehe
Jalapenos wenn gewünscht
Salz, Pfeffer, Paprika.

Zutaten erwärmen, Knobi und Jalas kleinschneiden sowie hinzufügen und am Ende mit S,P,P abschmecken. Für 200 Portionen reichen etwa 3,5l dieser Sauce. :-D
Pro Sandwich, Footlong, brauchst du etwa 50-60 ml Sauce. Wenn sie dir noch zu dünnflüssig ist, kannst du mit mehr Cheddar mehr Sämigkeit hinbekommen. Ich liebe sie auch zu Burgern. Vorsicht, sie kann süchtig machen. :-)
Gruß
Daniel
 
Servus Daniel,

Coole Aktion!:respekt:
Wir haben vor ein paar Jahren auch mal Spenden für das Elternhaus gesammelt und bei der Übergabe eine kleine Führung bekommen. Da bekommt man schon Gänsehaut und lernt seine Gesundheit zu schätzen.

Wir können zwar mit deiner Summe nicht ganz mithalten, aber wie haben garantiert mehr geschwitzt :D

http://www.mtb-sontra.de/presse/2011/4.pdf

MfG PÜ
 
Zurück
Oben Unten