• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Flügel der Honey Chickas

Chicken Wings gehen immer und mit Pommes sowieso. Also ich finde das Honey Chickas auch sehr gut. hat schon einen Stammplatz bei mir bekommen und die nächsten Wings warten schon auf ihre Vergrillung. Den Arizona Rub will ich ja auch nochmal probieren. Da muss ich mir aber voher beim @Spiccy noch das milde Chilipulver besorgen. Ansonsten wird das wieder ein Flammeninferno im Mund :pfeif:
 
Wird definitv kommen- habe schon 1000 Gewürze bei Spicy im Warenkorb. Bin echt etwas überfordert was ich als Rub und was als Glace nehmen soll- nicht, dass mir die ganzen guten Gewürze im Schrank kaputt gehen. Gibt es eine Basis Anfänger Empfehlung für die ersten Wings?
 
Wird definitv kommen- habe schon 1000 Gewürze bei Spicy im Warenkorb. Bin echt etwas überfordert was ich als Rub und was als Glace nehmen soll- nicht, dass mir die ganzen guten Gewürze im Schrank kaputt gehen. Gibt es eine Basis Anfänger Empfehlung für die ersten Wings?

Das ist Geschmacksache.
Nubian Chocolate, Lucky Chicken, Kiddies Chicken, Honey Chickas...
Je nachdem ob schärfer, weniger scharf, mild oder orientalisch.

Ist schwer, ich weiß. Geht mir auch jedesmal so.

Schlecht wird dir da normalerweise nix.
 
...das gefällt ! Ich setz mich mal und mach'n Bier auf :weizen:
 
@ogga : vielleicht hast du es noch nicht bemerkt aber in einem anderen Thread wird auch schon über deine
Sinnlos-Postings diskutiert.
Solche "Rang-Poster" sind hie rimmer sehr beliebt.
Mich stört es allerdings nicht (mehr). *plonk*
 
@taigawutz
200°C hab ich gelesen, nach 20 Minuten wenden. Darf ich dann von einer ungefähren Garzeit von 40 Minuten ausgehen?

(nicht schlagen - N00B)
 
Darf ich dann von einer ungefähren Garzeit von 40 Minuten ausgehen?

Genau :sun:
Uns Bayern wird zwar immer gerne unterstellt, dass bei uns die Uhren anders gingen - doch hier sind 20 + 20 = 40 :lol:

Kommt auch ein wenig auf die Flügel drauf an, wenn die kleiner sind, dann reichen auch 30-35 min.

:prost:
 
Danke für die schnelle Antwort! :)

Erstvergrillung in der 57er Kugel steht an und ich kann mich nicht wirklich entscheiden....
 
Wings sehen echt lecker aus. Hast auch den Bericht schön gemacht und tolle Fotos dabei :thumb1: Ich könnte so reinbeißen :prost: in die Wings natürlich :D
 
Zurück
Oben Unten