• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Flügel der Honey Chickas

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Die Kidds haben sich wieder mal Wings gewünscht ... einfache, gute Wings und Pommes mit Wellenschliff.
Also legt der Papa mal wieder Wings auf die Kugel ...

Klar aber, dass sich der Papa ein paar Wings mit dem Honey Chickas vom Ralf @Spiccy pudert.
Die Kidds bekommen das mit dem Kiddy´s Chicken aus der Kiddy Kollektion vom Ralf.
Absolut lecker ... :sabber:

Die Wings ... im Ausgangszustand, vor der Veredelung ...

Honey_Chickas_Wings_001.jpg


... sauber gepudert ...
Honey_Chickas_Wings_002.jpg


... guad schaut´s aus ...
Honey_Chickas_Wings_003.jpg


... sauber gepudert.
Honey_Chickas_Wings_004.jpg


Die V-Tong von Thomas @V-Tong in Stellung gebracht ... hier ist die kleine Zange zu sehen, die mit dem Fleischhaken :sun:
Klasse das Teil, ich habe sie sehr gerne im Gebrauch ... liegt absolut gut in der Hand
Honey_Chickas_Wings_005.jpg


Die Kugel wurde auf 200° eingeregelt, die Kohlekörbe in V-Stellung angeordnet - dadurch erhöht sich die indirekte Grillfläche.
Honey_Chickas_Wings_006.jpg


Kontrolle nach 20 Minuten ... da passt alles :sun:
Gleichzeitig werden die Flügel umgedreht ...
Honey_Chickas_Wings_007.jpg


Nach 20 weiteren Minuten kommt eine Glace drauf.
Etwas Sweet Chili Sauce (ohne Essig) und Bulls Eye Dried Tomato
Honey_Chickas_Wings_008.jpg

Honey_Chickas_Wings_009.jpg

Honey_Chickas_Wings_010.jpg


Tellerbilder ...
Honey_Chickas_Wings_011.jpg

Honey_Chickas_Wings_012.jpg


Lecker waren die Wings :sabber:
Saftig und absolut genial im Geschmack ... das Honey Chickas ist genial.
Eine leichte Schärfe ... eher dezent aber doch spürbar und dann die Süße des Honigs ... geil!

Weitere Bilders gibt es keine ... denn mit den verpappten und verschmierten Fingern lange ich keine Kamera an.
Und die Kidds auch nicht ... :lol:

:prost:
 

Anhänge

  • Honey_Chickas_Wings_001.jpg
    Honey_Chickas_Wings_001.jpg
    108 KB · Aufrufe: 1.467
  • Honey_Chickas_Wings_002.jpg
    Honey_Chickas_Wings_002.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 1.437
  • Honey_Chickas_Wings_003.jpg
    Honey_Chickas_Wings_003.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 1.441
  • Honey_Chickas_Wings_004.jpg
    Honey_Chickas_Wings_004.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 1.456
  • Honey_Chickas_Wings_005.jpg
    Honey_Chickas_Wings_005.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 1.483
  • Honey_Chickas_Wings_006.jpg
    Honey_Chickas_Wings_006.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 1.794
  • Honey_Chickas_Wings_007.jpg
    Honey_Chickas_Wings_007.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 1.424
  • Honey_Chickas_Wings_008.jpg
    Honey_Chickas_Wings_008.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 1.951
  • Honey_Chickas_Wings_009.jpg
    Honey_Chickas_Wings_009.jpg
    140 KB · Aufrufe: 1.990
  • Honey_Chickas_Wings_010.jpg
    Honey_Chickas_Wings_010.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 1.472
  • Honey_Chickas_Wings_011.jpg
    Honey_Chickas_Wings_011.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 1.512
  • Honey_Chickas_Wings_012.jpg
    Honey_Chickas_Wings_012.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 1.419
Sehr schöne Wings, Jürgen:sun:
Da hätte ich gerne mal gekostet, vor allem von der Variante mit dem Honey Chickas. Die würde mich ja auch sehr interessieren.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Kein Wunder das das deine Kinder mögen. Wer mag keine super gemachten Flügerl mit Pommes.

Schöne Grüße :nusser:
 
Klasse !:thumb1:

Sowas sollte ich wohl auch mal machen. :messer:

Gruß Matthias
 
Das geht immer. Und so schön gemacht sowieso.
 
Taigawutz,
Du hast wohl einen Lauf! Zuerst Picanha und jetzt diese geile Vorstellung! Ich frag jetzt nicht mehr nach meinem Anteil. :D
 
Lecker Jürgen, Wings in jeglicher Form, gehen immer!
 
Wings sind immer eine tolle Idee und diese sehen besonders lecker aus. :thumb2:
Da muss ich wohl das Honey Chickas auch mal verkosten.

:prost:
 
Schaut oberlecker aus.
Leider gibt es die bei uns viel zu selten.
Meine zwei Mitesser nagen nicht so gern...
Ich jedoch liebe Wings.

Mist, jetzt läuft mir das Wasser in Mau... Mund zusammen...
 
@taigawutz

Geile wings - toll vergrillt !

Mmmmmmmh

Chicken rules ;)

BoG
 
Klasse Wings. Die könnte ich gerade zum Frühstück essen
 
Zurück
Oben Unten