KingDingeling
Militanter Veganer
Hallo,
heute gab es eine Premiere. Es sollten Forellen vom Grill sein. Göga bekam schon einen Anfall, da Fische eben einen Kopf und einen Schwanz haben.
Ich bin also zum Forellenhof gefahren (tolle Öffnungszeiten: DO-SO von 10 - 18 Uhr) und dort die erste Überraschung für einen nicht Fisch Kenner erlebt: die Teile leben noch und wurden frisch erlegt. Nach ein paar Zuckungen der toten Forellen auf dem Tresen (bereits in der Tüte) ging es nach Hause.
Den OTG angemacht und nach der Glut erst mal die Folienkartoffen drauf. Meanwhile die Forellen innen und aussen gesalzt und für 45 Minten in Zitrone mariniert. Danach Kräuterbutter in das Innere und ab auf den Grill.
Ich habe natürlich für Göga die Fische filetiert, es war ein absoluter Hochgenuss.
Keep on grilling,
King Dingeling
heute gab es eine Premiere. Es sollten Forellen vom Grill sein. Göga bekam schon einen Anfall, da Fische eben einen Kopf und einen Schwanz haben.
Ich bin also zum Forellenhof gefahren (tolle Öffnungszeiten: DO-SO von 10 - 18 Uhr) und dort die erste Überraschung für einen nicht Fisch Kenner erlebt: die Teile leben noch und wurden frisch erlegt. Nach ein paar Zuckungen der toten Forellen auf dem Tresen (bereits in der Tüte) ging es nach Hause. Den OTG angemacht und nach der Glut erst mal die Folienkartoffen drauf. Meanwhile die Forellen innen und aussen gesalzt und für 45 Minten in Zitrone mariniert. Danach Kräuterbutter in das Innere und ab auf den Grill.
Ich habe natürlich für Göga die Fische filetiert, es war ein absoluter Hochgenuss.
Keep on grilling,
King Dingeling
noch intakt ist. Irgendwie schmecken die Fischlein dann auch saftiger. 

Kann aber auch täuschen.