• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Frage - was ist das für ein 10 kg Fleischpaket in der Alaska

Ich schaffe das jetzt sogar mit Fonds:

Das R ist klar (R für Rind, K für Kalb, G für Gemüse, Ga für Gans und E für Ente, man ist ja Minimalist ;)). v steht vermutlich für von. Ich frage mich nur, was mein früheres Ich mir mit dem KK für einen wichtigen Hinweis geben wollte:hmmmm:.

Kleine Kühe?
Krumme Knochen?
Keine (K)ahnung?

Kreative Kommentare willkommen ;)

IMG_4330.jpeg


Montag gibt es Boeuf Bourguignon, dann werde ich mal ein Glas öffnen und schnuppern, ob's dafür geeignet ist.

:prost:
cripo
 
Zurück
Oben Unten