• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die genialen Bratwürste von @Duckenfelds Carepaket wurden heute gegrillt

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen,

am [Wurst-Wochenende], stellte Volker, alias @duckenfeld diesen Thread ein

http://www.grillsportverein.de/foru...nd-niere-vom-kalb-kutteln-und-schwein.229833/

wie der Titel schon sagt, stellte Volker Bratwürste mit verschiedenen Innereinen her. Ich war von seinen Bildern sofort total begeistert, und kommentierte seinen Thread so
das ist genau meine Kragenweite. Da würd ich was dafür geben, so ein Würschtl probieren zu dürfen...
daraufhin hat mir der Volker angeboten, mir eine Kostprobe zu schicken. Ich war vor Freude hin und weg, und nahm mir vor diese Bratwürste schnellstens zu probieren. Dem @schilltimo hab ich von dieser tollen Geschichte erzählt, und er bat auch eine kleine Kostprobe machen zu dürfen.

Gesagt, getan! Vorhin wurde der GA aktiviert!

das waren die leckeren Würste vom Carepaket

00002.jpg


und ab auf den Go Anywhere

00003.jpg


für die Mädels wurde ein Göttingerbraten mit Käsefüllung gebraten

00005.jpg


Volkers Würste ließen sich sehr schön grillen

00006.jpg
00009.jpg
00011.jpg


der Göttingerbraten war schon ein wenig früher fertig, die Mädels begannen zu Essen

00012.jpg


und dann gings an Wurst-Tasting für uns Männers

00013.jpg


die Würste haben eine sehr schöne Farbe bekommen

00014.jpg


dazu gabs Sarepta-Senf

00015.jpg
00016.jpg


und zum Abschluß noch 3 Anschnitt-Bilder

00017.jpg
00018.jpg
00019.jpg


ich sag nur lecker, lecker, lecker :sabber:

Volker, da hast Du ganz besondere Bratwürste hergestellt :daumenhoch:
Ein ganz besonderes Geruchs-und Geschmacksaroma. Timo und ich waren uns einig: die Aromen erinnern uns sehr an die griechischen Bratwürste, Loukaniko, die wir hier gegrillt haben KLICK

Das war ganz was Besonderes Volker, Vielen Dank nochmal..., und ich werde mich sicher revanchieren
 

Anhänge

  • 00002.jpg
    00002.jpg
    327,3 KB · Aufrufe: 675
  • 00003.jpg
    00003.jpg
    326,2 KB · Aufrufe: 677
  • 00005.jpg
    00005.jpg
    318,5 KB · Aufrufe: 675
  • 00006.jpg
    00006.jpg
    320,4 KB · Aufrufe: 669
  • 00009.jpg
    00009.jpg
    342 KB · Aufrufe: 673
  • 00011.jpg
    00011.jpg
    340,6 KB · Aufrufe: 676
  • 00012.jpg
    00012.jpg
    318,6 KB · Aufrufe: 674
  • 00013.jpg
    00013.jpg
    325,9 KB · Aufrufe: 672
  • 00014.jpg
    00014.jpg
    343,8 KB · Aufrufe: 682
  • 00015.jpg
    00015.jpg
    304,1 KB · Aufrufe: 694
  • 00016.jpg
    00016.jpg
    305,8 KB · Aufrufe: 680
  • 00017.jpg
    00017.jpg
    311,5 KB · Aufrufe: 658
  • 00018.jpg
    00018.jpg
    330,1 KB · Aufrufe: 670
  • 00019.jpg
    00019.jpg
    321,1 KB · Aufrufe: 666

Balkonglut

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wie hieß eine Reklame vor Jahren:

"Wurst - verbindet Menschen!" - oder so jedenfalls ;-)

Gruß

Balkonglut
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Wie ich dem Kollegen @duckenfeld schon gesagt habe, tolles Handwerk, aber Innereien... I moag's halt net!

Aber... tolle Sache von ihm, dass er Dir so schnell ein Packerl hat zukommen lassen und eine schöne Vergrillung... mit schönen Bildern!
Dass Du den @schilltimo noch dazugeholt hast finde ich super... so unter Freunden teilt man auch gerne.
:thumb1:

Wäre ich dabei gewesen... ich hätte mich zu den Mädels gesetzt :D
:anstoޥn:

Glück Auf
 
OP
OP
Peter

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Jetzt muss ich als "Mädel" auch meinen Senf dazu geben:
Die Würstl waren KLASSE.
Ja, sie hatten einen besonderen Geschmack, aber von Innereien hab ich nix heraus geschmeckt.
Sie waren einfach nur lecker. Ich mag was Besonderes sowieso immer gern.
Ich liebe Dinge, die man nicht an jeder Ecke kaufen kann.
Auch von meiner Seite hierfür meinen herzlichsten Dank.
Grüßle Marion
 

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja, sie hatten einen besonderen Geschmack, aber von Innereien hab ich nix heraus geschmeckt.
Das habe ich auch so gedacht. Für das, was da an Niere und Herz mit drin ist, müsste das doch stärker raus schmecken. Ich fand, die Niere kann man ganz leicht erkennen.

Auch von meiner Seite hierfür meinen herzlichsten Dank.
Gern und schön, dass sie auch euch Mädels geschmeckt hat! Meine Dame zu Hause hat sie mit gerümpfter Nase probiert, Wuki hats geschmeckt. :-)
 

Anteater

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Aeh - der Göttingerbraten sieht stark nach Leberkaes mit Kaese drin aus oder wie Pizzaleberkaes fuer Gemuesehasser ;-). Oder ist das was anderes?
 

MexerFexer

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
ganz großes kino euere würstl aktion, find ich super:thumb1:

einfach anderen menschen mal eine freude machen. gibt es in der heutigen zeit leider nicht mehr so oft
 

Big_73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die Würstl sehen echt saulecker aus. Sowohl im rohen als auch im gegrillten Zustand. Da hätte ich jetzt auch Bock drauf. Innereien? Warum nicht.:thumb1:
Der Göttingerbraten sieht natürlich nicht minder gut aus.
 
Oben Unten