• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Gesichter zu den Namen- Solling OT bei Utti

Ich hab da bei der Durchsicht meiner Galerie noch ein Video vom Freitag Abend entdeckt: @DerHoss und @HerbT schwingen das Tanzbein bzw. die Tanzarme zu Madonna's "Vogue"

Das werde ich jedoch ohne eure Zustimmung nicht veröffentlichen.
WATT???

Dann lieber doch dies!

das stimmt mich jetzt etwas traurig :confused: Heiko @VA-Griller und würde ich an deiner Stelle auch nochmal überdenken :hmmmm:

ICH finde das kann man so NICHT stehen lassen
Nicht traurig sein Tom. Du kennst mich doch ;)
Ich wollte damit auch viel mehr zum Ausdruck bringen wie überaus glücklich ich immer über eure Hilfe bin, damit ich so tolle OT immer mal wieder mitmachen kann :thumb2::love:

Ich bin der komische Tom ,
der vernünftige hatte keinen
Platz mehr bei @Herr Vatska im Auto.

DSC_0283.JPG

Ich bin der, der zu faul zum aufstehen ist und fast nix alleine kann und darum immer Hilfe von euch bekommt,
Heiko, da muss ich Dir leider widersprechen!
DU wolltest MIR am Samstagvormittag helfen, als ich wegen meiner Rückenschmerzen das blöde Geraffel nicht hochheben konnte.
Dafür danke ich Dir!

Ich bin der komische Tom

Mensch Tom,
so wie das aussieht wolltest du das Gewürz am Unterarm runterrieseln lassen - so wie die MEGASTARS auf Youtube.
Wenn ich da aber genauer hinschaue sehe ich, dass das ganze Zeug in deiner Hand liegengeblieben ist :pfeif:

Wenn ich da aber genauer hinschaue
Mein lieber @Fiz .
Du solltest noch etwas genauer hinschauen.
Ich hatte nur den Jack Steakpfeffer dabei.
Dieses Fleisch verdiente nur das enthaltene Salz darin -
also musste ich ja irgendwo filtern :D :D :D

:worthy: MEA CULPA

:lach:

Zurück
Oben Unten