• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Gesichter zu den Namen- Solling OT bei Utti

Unbedingt..😜
Ich war 6 Wochen nach meiner Anmeldung beim ersten OT in Herzberg. Kannte fast keinen Menschen, nicht mal vom Nick.

Und ich habe mich hier angemeldet,weil ich an einem OT teilnehmen wollte - war dann zwei Mal bei mir und sehr schön.
Oder Phillip @Rentatank ?
 
Sehr schöne Bilder, Ihr seht alle genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich muß doch mal an einem OT teilnehmen. Wenn es genehm ist.
Ich schließe mich Rene an bezüglich der Teilnahme am OT ...... falls ich darf ......
 
Nicht lange Fackeln - einfach kommen und kennenlernen, geht auch als Tagesgast.
Und bloß keine Angst haben, kochen alle mit Wasser.
Es wird definitiv passieren wenn niemand ein Veto einlegt :) Muss nur schauen wann.
Ich bin von der Sorte -> kann nicht viel, esse aber für 3 :P
Wobei: Flach grillen, das kann ich. Würstchen
Danke @Cookaneer
 
Einfach ein OT aussuchen, packen, hinfahren und genießen (zumindest bis dann kurzzeitig das Fresskoma einsetzt :rotfl:).
Einer der meistgenannten Sätze, den ich auf OTs höre ist "endlich normale Leute " und das kann ich nur zu 100% unterschreiben- - und dabei alle noch so herrlich bekloppt:thumb1:
 
Ich kenne 2 Leute aus dem Forum persönlich. Als ich einmal zu Besuch war, sagte dessen
Schwester: "Ihr kennt Euch wohl aus den Grillsportverein?" Mit einem Fingerzeig
auf meinen Bauch antwortete ich: "Das sieht man doch."
Mein Gastgeber meinte, ich soll doch mal an diesen Treffen teilnehmen, da lernt man
sich persönlich kennen, er hat Recht. Aber ich habe etwas Angst, mich zu blamieren,
wenn mein Gericht nicht so gelingt wie erwartet. Ich sehe hier schon Essen auf hohem
Niveau, welches auf den Treffen zubereitet wird.
Ich koche fast nur Freestyle, bin aber zu blöd, daran zu denken, eine gelungene
Kreation mal zutatenmäßig aufzuschreiben, so daß ich es nächstes Mal wiederholen
könnte. Selbst schuld.
 
Ich kenne 2 Leute aus dem Forum persönlich. Als ich einmal zu Besuch war, sagte dessen
Schwester: "Ihr kennt Euch wohl aus den Grillsportverein?" Mit einem Fingerzeig
auf meinen Bauch antwortete ich: "Das sieht man doch."
Mein Gastgeber meinte, ich soll doch mal an diesen Treffen teilnehmen, da lernt man
sich persönlich kennen, er hat Recht. Aber ich habe etwas Angst, mich zu blamieren,
wenn mein Gericht nicht so gelingt wie erwartet. Ich sehe hier schon Essen auf hohem
Niveau, welches auf den Treffen zubereitet wird.
Ich koche fast nur Freestyle, bin aber zu blöd, daran zu denken, eine gelungene
Kreation mal zutatenmäßig aufzuschreiben, so daß ich es nächstes Mal wiederholen
könnte. Selbst schuld.
Die selben Gedanken haben mich / uns bis Wülmersen letzten Jahres geprägt und davon abgehalten selbst dran teilzunehmen. Alles Blödsinn wir sehen uns beim nächsten OT! 🍺
 
Zurück
Oben Unten