• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Gesichter zu den Namen- Solling OT bei Utti

@Huuungar, einige kannte ich schon, aber auf Dich war ich besonders gespannt und ich wurde keinesfalls enttäuscht :thumb2:

@all, der Kerl ist wirklich ne Wucht, wo der ist, ist auch Lachen, Spaß und Freude :rotfll:
Wie kann man in dem Alter noch so "hibbelig" sein? ;)

Jetzt machste mich aber verlegen du :trinkbrueder-smilie_text, danke.

Das hat meine Mudder mir in die Wiege gelegt und irgendwer, ich meine es war Hitchcock , sagte:
lächel und geniesse den Tag, er kommt nie wieder.

Seh mal zu das du nach Wülmersen kommst, dann stoßen wir kräftig mit nen Bier an.
 
Sodale hier bin ich. Der der das Essen genau auf dem Punkt fertig hatte als der Spielmannszug kam.

1579853690973.png
 
Sodale hier bin ich. Der der das Essen genau auf dem Punkt fertig hatte als der Spielmannszug kam.

Anhang anzeigen 2093448
Ich warte noch auf das Rezept mein Lieber!
Mein Sohn war auch beim SZ dabei. Auf die Frage, was ihm am besten geschmeckt hat, meinte er: das was wir nach dem Auftritt bekommen haben ;)
Also bitte liefern Andreas. War echt lecker!
 
Zurück
Oben Unten