• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Go-To-Hell-Donnie-Pasta™

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Eigentlich wollte ich eine ganz normale Nudelsauce kochen. Da Frau und Tochter aber total Bock auf gebratene Nudeln mit Fleischwurst und Käse hatten und ich das einfach nicht ausstehen kann, nutzte ich die Gelegenheit für ein Experiment.

Das Ergebnis ist die Go-To-Hell-Donnie-Pasta-Sauce™! Und die geht so:

Zuerst Chorizo langsam anbraten.
PXL_20201107_163951726.PORTRAIT-01.COVER.jpg


Dann Zwiebeln, Knoblauch und Chili dazu.
PXL_20201107_164332276.PORTRAIT-01.COVER.jpg


Und da ist auch schon der Schmore-in-der-Hölle-Teil dabei.
PXL_20201107_163521499.PORTRAIT.jpg


Und weil mir die Bhut Jolokia nicht gereicht hat, habe ich noch eine Lemon Drop dazugenommen.

Kurz mit anbraten und dann Passata hinzufügen.
PXL_20201107_164521434.PORTRAIT-01.COVER.jpg


Next: Kochsahne.
PXL_20201107_164609058.PORTRAIT-01.COVER.jpg


Gewürzt habe ich mit etwas Sapore di Maremma - das schadet nie.

Nachdem das Ganze jetzt ein wenig geköchelt hatte, war ich allerdings der Meinung, dass da noch irgendwas fehlt. Also habe ich Donnie zur Feier des Tages mit einem kräftigen Hieb kubanischen Rums zugeprostet und den Rum in der Pfanne versenkt. Das schien mir angemessen.

Zuletzt noch die frisch gekochten Nudeln in die Pfanne...
PXL_20201107_181145183.PORTRAIT-01.COVER.jpg


... gut durchgerührt und mit frisch gehobeltem Parmesan ergänzt.
PXL_20201107_181305060.PORTRAIT-01.COVER.jpg


Tja, was soll ich sagen? War lecker und für die meisten Menschen wäre das vermutlich sogar höllisch scharf gewesen. Ich fand's sehr angenehm - wie Donnies Abwahl eben.

In diesem Sinne,

der Onkel Bärbel
 
Schönes scharfes Pfännchen Hendrik 👌
Was haben deines Mädels gegessen?
 
angry feed me GIF by theAwkwardYeti

Das hört sich höllisch gut an🤯, aber auch gefährlich. Wünsch dir ne angenehme Nachtruhe:DS:
 
Wow
 
Keine Ahnung, ob das jetzt zu scharf ist. Ich glaube, ich habe da nen Gendefekt. Bestelle beim Inder auch immer Schärfegrad 10. Von 8. :camouflage:
 
Keine Ahnung, ob das jetzt zu scharf ist. Ich glaube, ich habe da nen Gendefekt. Bestelle beim Inder auch immer Schärfegrad 10. Von 8. :camouflage:
Bei mir ist dann irgendwann Schluss. Ein Thai in München Süd hat mich das fürchten gelehrt. Scharfe Ente.

Nur noch alles weit entfernt gehört und Sternchen gesehen...

:o🤯🥵
 
Bei mir ist dann irgendwann Schluss. Ein Thai in München Süd hat mich das fürchten gelehrt. Scharfe Ente.

Nur noch alles weit entfernt gehört und Sternchen gesehen...

:o🤯🥵
Oh! Das ist dann doch ne Spur zu heftig. 😳
 
Auch wenn ich ein total scharfer Typ bin (sagt mir immer eine Stimme im Kopf) esse ich lieber recht mild. Da wäre ich wohl auch zu den Bratnudeln geschwenkt. 🙈
 
Oh! Das ist dann doch ne Spur zu heftig. 😳
Ach was, ich habe es ohne Kreislaufkollaps überstanden, da wäre noch was gegangen :D

Ne, im Ernst, war zu viel. Seit dem mache ich wieder etwas langsamer mit Scharf :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten