• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Die Götter müssen verrückt sein ] Gyrospizza aus Papada

🤤🤤🤤🤤 Unfassbar wie mir der Zahn tropft😅
Sieht das guuuuuut aus, hmmmmm.... Hunger ist direkt da!
Bifi? Wär nen Versuch wert für den Junior, der steht auf jede Salamipizza😂😅

Gern mehr davon!
 
Pizza-Porno, aber sowas von :wiegeil:
Geiler shice, Tom :thumb2:

Vorgestern noch hatte ich 25 kg Backen auf dem Tisch liegen, jetzt sind sie in der Wurst.
Da hätte ich mir die Papada auch auslösen können - hätte der Wurst auch nicht geschadet, aber mir geiles Fleisch bescheert. 😡
 
Das sehe ich ja jetzt erst :o:o:o:o:o:o!
Im Ernst: Das klingt mal richtig geil und sieht genauso genial aus!
Tolle Kombi...das kann nur schmecken :wiegeil::wiegeil::wiegeil:!

...und dieser Rand😍😍😍
 
Zurück
Oben Unten