• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Die Götter müssen verrückt sein ] Gyrospizza aus Papada

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Mahlzeit,
bei dem schönen Wetter hier durfte ich meinen Hofgang bis zum Pizzaofen ausweiten :-)
Bereits am Freitagmorgen hatte ich einen schnellen Teig mit 65% Hydra zusammengerührt.
Heute dann mal ne schnelle Gyrosnummer ( ok, ein paar mit Salami waren auch dabei ;-) )
Wichtig war vieeel Kääse..danach war es uns heute einfach.
DSC_0037.JPG
DSC_0040.JPG
DSC_0041.JPG
DSC_0042.JPG
DSC_0043.JPG

Papada eingelegt in Olivia und etwas Gyrosgewürz vom Ralf - und Knovi natürlich.
DSC_0044.JPG
DSC_0045.JPG
DSC_0047.JPG
DSC_0050.JPG

Irgendwie mögen wir Bifi auf Pizza :D
DSC_0052.JPG

So denn
DSC_0053.JPG
DSC_0054.JPG
DSC_0056.JPG
DSC_0057.JPG
DSC_0058.JPG
DSC_0059.JPG
DSC_0060.JPG

Kein Tzikizaki - nur etwas griechischer Joghurt mit Knobi
DSC_0061.JPG
DSC_0062.JPG
DSC_0064.JPG
DSC_0065.JPG

Einsam brennt ein Stück Papada vor sich hin...:-(
DSC_0066.JPG
DSC_0068.JPG
DSC_0069.JPG
DSC_0071.JPG
DSC_0072.JPG

Ganze 2 für den Froster sind von 8 geblieben - verfressene Bande !
DSC_0073.JPG


Meine Pizzagelüste sind nun wieder gestillt und ich kann mich tiefenentspannt wieder wegschließen lassen.

Euch allen ein schönes WE.

:prost:
 
Dat kann er
:thumb1:
 
Aber das ist für mich Pizza Porno! Total gut!
 
Schöne Pizzen hast du gemacht - auch wenn die Bifi schon etwas grenzwertig ist :o

Freue mich schon wenn du nächstes Mal wieder Ausgang hast :-)
 
Toll. Wie kann da was über bleiben?
 
Mist, wieder zu spät gekommen. Tolle Pizzen, hätte ich gerne probiert :messer:
 
:mosh:....ich musste meine Pizza heute kaufen...🤪

Gruß
Christian
 
Pornösling!!! :worthy:
Göttlicher Milcheinschuss.....
 
Bitte liefern! Jetzt. Alles. 😍
 
Geil Tom 👌
 
Zurück
Oben Unten