• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die große Rüge - kein Brioche

reiterrud

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute früh kam die große Rüge - Enkel wollte bei uns frühstücken - und es gab kein Brioche!
Nach dem Frühstück ging*s also los - alles zusammen gemischt und ab in's Rohr. Morgen gibt's wieder Sonntags- Frühstück.
Aus 1 Kg Mehl werden 25 Briochekipferl:

P1010885.JPG
P1010886.JPG
P1010887.JPG


Das kommt gut an

Rudi
 

Anhänge

  • P1010885.JPG
    P1010885.JPG
    219,1 KB · Aufrufe: 423
  • P1010886.JPG
    P1010886.JPG
    139,8 KB · Aufrufe: 437
  • P1010887.JPG
    P1010887.JPG
    230,9 KB · Aufrufe: 419
Um anbeißen schön
Wann gibt es Frühstück?
 
Uarggg lecker----

Das sind aber Salzbröckchen???

Grüße

Christian
 
Axo :pfeif:

Danke
 
Die sehen echt toll aus- deine Enkel haben es gut!
:thumb2:
Kannst Du sie denn mit Deiner Wurst und deinem Schinken auch begeistern?
 
Die sehen echt toll aus- deine Enkel haben es gut!
:thumb2:
Kannst Du sie denn mit Deiner Wurst und deinem Schinken auch begeistern?

Für Schinken, Speck, Würste und leberkäse stellen Sie sich an. Besonderer Hit ist Opas geräucherter Gauda

Rudi
 
Sehr schöne Brioche!

Schön umgesetzt!
 
Die Briochekipferl sehen super aus. :thumb2:
Wenn diese Deinen Enkeln schmecken, muss es ja ein tolles Rezept sein.
Lässt Du uns an Deinem Rezept teilhaben?
 
Rudi deine Kipferl sehen wie immer lecker aus ... aber kein Brioche für die Enkel geht ja mal gar net :D
 
Hallo Rudi,
nachdem ich gestern auf Deine Brioche Kipferl gestossen bin und meine Tochter heute vom JS Lager zurück kommt, hab ich mich gleich daran versucht, um ihr einen entsprechend süßen Empfang bereiten zu können.
Ein super Rezept und total einfach! Vielen Dank! Sogar die beste aller GöGa's ist zufrieden
 
Zurück
Oben Unten