• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die GSV-Gemeinschaft trauert um den Pfannendoc

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Liebe Mitglieder,

ich habe euch eine absolut schreckliche und traurige Botschaft zu überbringen: Ebi, unser @pfannendoc, ist leider am vergangenen Samstag plötzlich und unerwartet von uns gegangen.
Ich habe diese schlimme Nachricht gestern auf dem Heimweg erfahren, als mich Mirko von der Axtschmiede darüber informierte. Später rief mich dann noch Ebi's Frau an. Er wurde nur 59 Jahre alt!
Leute, bitte haltet ein paar Minuten inne und gedenkt Eberhard. Seid in Gedanken bei seiner Familie.
Durch seine Fachkompetenz in Sachen Pfannen und Eisen aber auch allen anderen verrückten Ideen, vor denen er nur so sprudelte, wird er ein richtig großes Loch hier im Forum hinterlassen! Seine rege und lebhafte Teilnahme hier im GSV wird mir und sicherlich auch euch allen fehlen!
Ich kannte Ebi leider nicht persönlich - wie wahrscheinlich so viele von euch. Ich habe lediglich ein paar Mal mit ihm telefoniert und diverse PN's ausgetauscht. Aber trotzdem habe ich ihn stets als kompetenten, engagierten sowie uneigennützigen Sportsfreund wahrgenommen. Und wie ihr bin ich total schockiert! Es fühlt sich an als seien meine Finger aus Blei, beim Tippen dieser Zeilen!
Mach's gut Ebi, wo immer du jetzt auch bist! Ich werde immer gerne an dich denken! Viel Kraft und Stärke allen Angehörigen.
2128269_sm.jpg


Daniel

PS.: Ich habe diesen Beitrag nach Rücksprache mit Ebi's Frau eröffnet, als eine Art Online-Kondolenzbuch.
 

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
Uff.... mein aufrichtiges Beileid. Wie Du Daniel/ @Utti bin ich schockiert. Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, ist das jetzt bereits das 2. Mal, daß ich ein engangiertes Forenmitglied hier unfreiwillig ausscheiden sehe und bin bestürzt.
Auch die Beiträge von @pfannendoc las ich gerne und habe mich über den ein oder anderen amüsiert. Engagiert, hilfsbereit und direkt, so habe ich ihn erlebt.
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Eine sehr traurige Nachricht, ich kannte ihn auch nicht persönlich, aber mir gefiel seine Art hier, er gab Rat, wo immer er helfen konnte und überhaupt.......
Es tut mir sehr leid und ich wünsche seiner Familie ganz viel Kraft. Mein aufrichtiges Beileid.
 

RBI

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sehr sehr traurig das ganze. Mit 59 Jahren zu versterben ist noch viel zu jung.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Angehörigen.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Mein aufrichtiges Beileid :(
 

rainmaker1400

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mein Beileid allen Hinterbliebenen

In Erinnerung......
 

Schweinegriller

Dr. Plateau
10+ Jahre im GSV
Das ist wirklich sehr traurig! Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche allen seinen Lieben in dieser schweren Zeit von ganzem Herzen viel Kraft und Gottes Segen!
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Oh Gott. Mein Beileid an die Familie und Freunde. Eberhard, ruhe in Frieden.
 

HerbT

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ruhe in Frieden und mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenden. Das ist ein großer Verlust.
 

PuMod

5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Der Familie und Freunden von Ebi wünsche ich viel Ruhe, Kraft und Geduld. Irgendwann ist da wieder ein kleines Licht. Erst ein kleines, aber es wird langsam und stetig wachsen. Nehmt es auf in euch und lächelt es an.

59 Jahre. Da fängt man doch normalerweise nochmal an. Ist das furchtbar.
 

Dorfkoch

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Da weiß man garnicht was man sagen soll, außer das aufrichtige Beileid auszudrücken.
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
Oh nein das ist ein Schock ..
Mein Beileid den Hinterbliebenen
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Mein aufrichtiges Beileid ...
 

xaver0307

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Erst gestern habe ich wieder in seinen Beiträgen gestöbert, da ich eine alte Eisenpfanne aufgearbeitet habe. Heute diese schlimme Nachricht.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft an alle Hinterbliebenen
 

Hauptschalter

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich wünsche der Familie unf den Freunden viel Kraft und mein herzliches Beileid.

Ich weiß gar nicht was ich sonst schreiben soll, stehe gerade unter Schock.
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
:woot:

Aufrichtiges Beileid
:( :(
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Da wird man leider mal wieder aus der virtuellen Welt herausgerissen...
 
Oben Unten