• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die GSV-Gemeinschaft trauert um den Pfannendoc

Kamado holly

Dr. Kamado
5+ Jahre im GSV
Bin richtig geschockt...Hab es gerade erfahren und möchte hiermit ebenfalls mein Beileit bekunden...
 

LGresch

GSV-Veterinär
5+ Jahre im GSV
Mein herzliches Beileid
 

Perry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mein Beileid. Viel Kraft bei der Beisetzung heute.
 

Man@Grill

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Gerade erst mitbekommen. Mein aufrichtiges Beileid!
Mein Vater ist auch mit nur 60 Jahren verstorben, viel zu früh!
Ich fühle mit euch!
 

Blasser

#stayathome
Supporter
...und während ich in die Pfanne schaue...kommt mir ein Bild...
Ein riesiger Garten...Links Palmen, dahinter ein Pool mit Meerblick...ein Muschel schön drapiert am Poolrand...rechts ein Garten mit vielen Rosen...viel Eisendeko...
...in der Mitte eine Gartenküche...Tuna in Pfännchen auf dem Nappi...herrlicher Duft...
...daneben ein alter Wok-it...auf dem gerade eine 26er Monsterpfanne eingebrannt wird...

...Ebi und Klaus...ich trinke ein weiteres Bier auf euch......
 

Christian.B

Schlachthofbesitzer
warum..............?
Danke für alles, was wir und ich von Dir mitnehmen durften.
Du hast auf diesem Lebensweg eigene Spuren hinterlassen .....hör damit nicht auf und gib uns manchmal ein Zeichen!
Aber nur dann, wenn wir mit Sicherheit wissen, dass er von Dir kommt.
Macht's gut und viel Kraft an die Angehörigen.
Christian
 

tr3

Putenfleischesser
Habe heute meine Monsterpfanne eingeweiht und immer wieder an dich gedacht. Denn nur dir habe ich es zu verdanken, dass ich mich überhaupt mit Eisenpfannen beschäftigt habe.
Mein herzliches Beileid an Konny und Familie.
 

BBQ-Man

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Gerade erst erfahren, es tut mir leid, er war ein feiner Kerl.
RIP und den Angehörigen viel Kraft
 

LuckyFloh

Metzgermeister
Oh Gott jetzt erst mitbekommen das der Ebi sich zu den ewigen Pfannen und unzähligen Patina´s erhoben hat. Ich spreche allen Verwandten und Bekannten mein aufrichtiges Beileid aus. Letztes Jahr noch in unzähligen Mails seine tollen Ratschläge empfangen und daraufhin auch 2 Scholli´s bestellt, zur Monsterpfanne kam es nocht nicht.

:pray:Ruhe in Frieden Ebi :pray:

IMG_20190228_180141.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190228_180141.jpg
    IMG_20190228_180141.jpg
    380,1 KB · Aufrufe: 600

heli9

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr sehr traurig....Viel Kraft der Familie und mein aufrichtiges Mitgefühl
 

kyu

Militanter Veganer
Eben erst nach längerer Zeit mal wieder hier reingeschaut, und dann als Erstes das....
Ich bin ganz fertig. Hab viele seiner Beiträge gelesen, ein paar mal mit ihm geschrieben und seine Art und seine Kompetenz (nicht nur als Mit-Eisenpfannenliebhaber) sehr geschätzt. Warum erwischt es immer die Guten zuerst? :-(
Mein Mitgefühl der Familie.

Volkhart
 
Oben Unten