• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die GSV-Gemeinschaft trauert um den Pfannendoc

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Ach du meine Güte...
Grade erst gelesen.
Ich behalte dich in Erinnerung.
 

homer2.0

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bin ja nicht mehr so arg aktiv hier im Forum wodurch ich gar nicht mitbekam, dass unser Ebi von uns gegangen ist. Wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Ich durfte Ebi leider nie persönlich kennen lernen, aber stand doch immer wieder mit ihm im Kontakt. Sei es in irgend einem Trhead oder auch mal per PM. Meine Pfannen werden mich immer an ihn erinnern!

@GSV Team und die Benefiz-Losaktion! Bin sehr stolz auf Euch!!!
 

macsteve

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
 

thekatz

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Bald ist ja leider Jahrestag. Es ist immer traurig wenn liebe Menschen gehen müssen. Ich denke immer wieder an Menschen die nicht mehr da sind. Auch nach vielen Jahren gibt es immer wieder kurze Gedanken an alle im Himmel oder wo sie jetzt sind.

Michael
 
Oben Unten