• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die GSV-Gemeinschaft trauert um den Pfannendoc

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Mein Beileid der Familie und den Freunden. Seine Beiträge waren immer lesenswert, gut und kompetent.
 

Akustikus

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Auch wenn ich mich hier nur sehr selten zu Wort melde...
Ich bin entsetzlich traurig..... auch wenn ich ihn nie persönlich kennen lernen durfte...
Nach Monscho nun auch noch der Pfannendoc….
Es gibt und (leider) gab ein paar Leute hier... deren "Artikel" ich einfach nur verschlingen konnte.... und musste...
Der Pfannendoc war einer davon!
Neben seiner sehr menschlichen Herzlichkeit und der selbstlosen Bereitschaft anderen Menschen zu helfen, seiner Fachkompetenz zum Thema "altes Eisen"...
finde ich besonders seinen Humor bemerkenswert....
R.I.P.
Mein Beileid, ich werden Dich vermissen und wünsche deinen Angehörigen die nötige Kraft!
 

Dörrentaler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
......Es ist sehr leer ohne ihn...

Liebe Konny,
auch hier im Forum ist es sehr leer ohne ihn.
Wie sehr vermissen wir seine Beiträge, seine Tipps , die von jedem gerne angenommen wurden, auch wenn manches Mal darüber diskutiert wurde.
Wie sehr vermissen wir die lustigen "Battles", die er und wir alle sehr gerne untereinander ausgetragen haben, indem wir uns "Nettigkeiten" gegenseitig an den Kopf geworfen haben, ohne aber jemals aus den Augen zu verlieren, dass alles nur Spass war.
Nun hast Du diesen schweren Weg vor Dir, Deinen Ebi zu Grabe tragen zu müssen.
Dazu wünschen wir Dir (und ich glaube im Sinne aller Grillsportler sprechen zu dürfen) alle Kraft dieser Welt und wir sind in unseren Gedanken bei Dir.
Sprich ein Gebet für uns mit.
Von Herzen
Arno
 

Bigviper

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Mein Beileid, das ist unfassbar. Ich habe mit ihm noch letztes Jahr geschrieben, er hat mir meine Nerd-Fragen zum Thema Garten immer ausführlich beantwortet.

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft.
 

Hauself

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich habe es ja erst heute Morgen erfahren...

Pfannendoc, möge es dir gut gehen da wo du nun bist.
Danke für die letzten Jahre. Du hinterlässt eine Lücke.

Herzliches Beileid den Angehörigen.
 

Mareo

Der mit dem Ei tanzt
Wie viele von euch kannte ich ihn nicht persönlich, sondern nur durch seine Beiträge hier im Forum. Und sein Ablegen hinterlässt auch bei mir ein Loch, obwohl es das eigentlich nicht sollte. Aber da sieht man mal wieder, dass die Menschen in einem Forum, von denen man oft liest, einen doch ans Herz wachsen. Ruhe in Frieden. Und dir Konny mein aufrichtiges Beileid.
 

Blasser

#stayathome
Supporter
Am Donnerstag wird Ebi, der Pfannendoc, beigesetzt.

Konny

In Gedanken werde ich bei euch sein...bin Donnerstag selbst auf einer Beerdigung zum Musikmachen eines verstorbenen passiven Mitglieds vom Musikverein...

Liebe Konny,
auch hier im Forum ist es sehr leer ohne ihn.
Wie sehr vermissen wir seine Beiträge, seine Tipps , die von jedem gerne angenommen wurden, auch wenn manches Mal darüber diskutiert wurde.
Wie sehr vermissen wir die lustigen "Battles", die er und wir alle sehr gerne untereinander ausgetragen haben, indem wir uns "Nettigkeiten" gegenseitig an den Kopf geworfen haben, ohne aber jemals aus den Augen zu verlieren, dass alles nur Spass war.
Nun hast Du diesen schweren Weg vor Dir, Deinen Ebi zu Grabe tragen zu müssen.
Dazu wünschen wir Dir (und ich glaube im Sinne aller Grillsportler sprechen zu dürfen) alle Kraft dieser Welt und wir sind in unseren Gedanken bei Dir.
Sprich ein Gebet für uns mit.
Von Herzen
Arno

:thumb2:


Am Donnerstag werde ich eine Kerze anzünden.

Ich werde Donnerstag nach "unserer" Beerdigung 3 Bier trinken und danach 3 Kerzen anzünden...
je 1 für den Musiker, für Ebi und dann auch noch für Klaus...
 

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Konny, ich werde am Donnerstag gedanklich bei Euch sein
 

marcu

Plaudertasche
Wir werden Donnerstag auch an Ebi denken, aber wenn wir abends nach Hause kommen: eine Klorolle anzünden, NUR für ihn - das wird ihn freuen.
Dir, Konny: wünsche ich ganz viel Kraft! Übrigens für alle Angehörige.
 

Trailerschubbse

Fleischmogul
Es war einer der ersten Beiträge, die ich hier im Forum noch als Gastleser, von @pfannendoc gelesen habe, und nun diese schlimme Nachricht.
Ebi, ich habe Dich nicht gekannt, aber das was ich von Dir lesen konnte, war immer fundiert.
Auf Deiner letzten Reise wünsche ich Dir alles gute.
Bin sehr traurig.

Mein Beileid gilt der Familie und den Freunden.

Mach's gut, Ebi.
 

Teesee

Fleischesser
Mein Beileid gilt der Familie und den Freunden.
 

Cooky

Grillkaiser
Für Ebi und Konni.
1550614605025-1950883656.jpg
 

Anhänge

  • 1550614605025-1950883656.jpg
    1550614605025-1950883656.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 324
Oben Unten