• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
So Norbert, jetzt reicht es!:motz:

Du nennst mir bitte sofort einen mindestens 4-Wochen Zeitraum, von wann bis wann ich mit Familie zur tÀglichen Beköstigung bei Euch einmarschieren kann.
Ich könnte im Oktober/November/Dezember 2021 oder praktisch in jedem Monat 2022😂.

PS: Genau diese geile Wokkerei steht ganz oben fĂŒr den ersten Gang :v: .
 
So Norbert, jetzt reicht es!:motz:

Du nennst mir bitte sofort einen mindestens 4-Wochen Zeitraum, von wann bis wann ich mit Familie zur tÀglichen Beköstigung bei Euch einmarschieren kann.
Ich könnte im Oktober/November/Dezember 2021 oder praktisch in jedem Monat 2022😂.

PS: Genau diese geile Wokkerei steht ganz oben fĂŒr den ersten Gang :v: .
Peter so viel Urlaub hab ich leider nicht, aber tatsÀchlich sind im Oktober ja Herbstferien. ;-)
Ich habe eine unendlich lange Liste an Asiafood Gerichten die abgearbeitet werden mĂŒssen, dabei kannst du mir dann gerne helfen.
:mosh: :anstoȚ„n:
 
Norbert, da hast du mit deinem Gast ja richtig was rausgehauen 😍.
Sieht einfach nur genial aus.
Und wenn ihr ein KaterfrĂŒhstĂŒck brauchtet, war der Abend bestimmt feucht-fröhlich gesellig.
Ich wÀre gerne dabei gewesen.

Ich habe eine unendlich lange Liste an Asiafood Gerichten die abgearbeitet werden mĂŒssen,
Darf ich dir meinen Terminkalender per PN schicken?
 
Gesellig ist es immer mit uns beiden, vom ersten Tag an als Gesellen und ab da immer in gebalter Ladung. :D
Darf ich dir meinen Terminkalender per PN schicken?
Warum nicht, da lÀsst sich das nÀchste Wokken online live, oder OT besser abstimmen. ;-)

Wok on Barbara :mosh:
 
Danke Frank, dass beruht auf Gegenseitigkeit. :mosh:
Merci Nobbi.
Ich mag jetzt hier keine gegenseitige Bauchpinselei lostreten, aber da komme ich beim besten Willen nicht mit.
Die Nummer geht verdammt steil........
tipping derek jeter GIF

Is
Animated GIF
 
Das ist mal eine Hausnummer:respekt::respekt:
Nobert, das hĂ€tte ich liebend gerne alles probiert :sabber: :sabber: :sabber: , und danke fĂŒr die tollen Rezepte!

Ich habe gerade ganz komische Gedanken o_O
Mir ging gerade durch den Sinn, wie ich deinen Buddy verschwinden lassen kann und dann die freie Stelle besetzen kann?!
:pfeif:
Liebe GrĂŒĂŸe Michael
 
ZurĂŒck
Oben Unten