• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die GSV Total Wok WM - Fernköstlichkeiten🙏

So Norbert, jetzt reicht es!:motz:

Du nennst mir bitte sofort einen mindestens 4-Wochen Zeitraum, von wann bis wann ich mit Familie zur täglichen Beköstigung bei Euch einmarschieren kann.
Ich könnte im Oktober/November/Dezember 2021 oder praktisch in jedem Monat 2022😂.

PS: Genau diese geile Wokkerei steht ganz oben für den ersten Gang :v: .

So Norbert, jetzt reicht es!:motz:

Du nennst mir bitte sofort einen mindestens 4-Wochen Zeitraum, von wann bis wann ich mit Familie zur täglichen Beköstigung bei Euch einmarschieren kann.
Ich könnte im Oktober/November/Dezember 2021 oder praktisch in jedem Monat 2022😂.

PS: Genau diese geile Wokkerei steht ganz oben für den ersten Gang :v: .
Peter so viel Urlaub hab ich leider nicht, aber tatsächlich sind im Oktober ja Herbstferien. ;-)
Ich habe eine unendlich lange Liste an Asiafood Gerichten die abgearbeitet werden müssen, dabei kannst du mir dann gerne helfen.
:mosh: :anstoޥn:

Norbert, da hast du mit deinem Gast ja richtig was rausgehauen 😍.
Sieht einfach nur genial aus.
Und wenn ihr ein Katerfrühstück brauchtet, war der Abend bestimmt feucht-fröhlich gesellig.
Ich wäre gerne dabei gewesen.

Ich habe eine unendlich lange Liste an Asiafood Gerichten die abgearbeitet werden müssen,
Darf ich dir meinen Terminkalender per PN schicken?

Gesellig ist es immer mit uns beiden, vom ersten Tag an als Gesellen und ab da immer in gebalter Ladung. :D
Darf ich dir meinen Terminkalender per PN schicken?
Warum nicht, da lässt sich das nächste Wokken online live, oder OT besser abstimmen. ;-)

Wok on Barbara :mosh:

Danke Frank, dass beruht auf Gegenseitigkeit. :mosh:
Merci Nobbi.
Ich mag jetzt hier keine gegenseitige Bauchpinselei lostreten, aber da komme ich beim besten Willen nicht mit.
Die Nummer geht verdammt steil........
tipping derek jeter GIF

Is
Animated GIF

Das ist mal eine Hausnummer:respekt::respekt:
Nobert, das hätte ich liebend gerne alles probiert :sabber: :sabber: :sabber: , und danke für die tollen Rezepte!

Ich habe gerade ganz komische Gedanken o_O
Mir ging gerade durch den Sinn, wie ich deinen Buddy verschwinden lassen kann und dann die freie Stelle besetzen kann?!
:pfeif:
Liebe Grüße Michael

Zurück
Oben Unten