• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die heutigen Geburtstagsglückwünsche gehen zu @Cookaneer nach Berlin!

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Lieber Peter @Cookaneer ,

alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag! :happy-b::ola:
Feier ordentlich, mit viel Schnaps, Bier und vielleicht auch Wein. Ich hoffe du hast heute keine Termine und am Ende des Tages vielleicht auch leicht einen sitzen. ;-)

Gruß
Daniel
 
Moin Peter auch aus dem südlichen Randberlin:D, allet jute zum Burzeltach und laß Dich ordentlich feiern:ola:.
 
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
:happy-b:
 
Danke an alle für die Glückwünsche!
Heute wird es gemütlich - morgen ist auswärts angesagt.

Ich freue mich schon wie Bolle auf die nächste Woche, wenn ich mit dem nächsten Geburtstagskind an seinem Baby etwas mit basteln kann und das Gerät dann zum Einsatz kommt.
Dazu aber später mehr.

@HansAmGrill: Deshalb konnte ich Deine nette Einladung leider nicht annehmen.
 
Peter, mein Bester!!! Alles Gute zum Geburtstag!! Und lass krachen. Taktisch günstig am Freitag,....

:ola::ola:

:trinkbrueder-smilie_text:trinkbrueder-smilie_text:trinkbrueder-smilie_text:trinkbrueder-smilie_text:trinkbrueder-smilie_text:trinkbrueder-smilie_text

Grüße

Christian
 
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Silvia
 
Moin Peter, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag. :happy-b:
 
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :prost2:
 
Herzlichen Glückwunsch und die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr von Mary!
Begonie.jpg
 

Anhänge

  • Begonie.jpg
    Begonie.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 235
Moin Peter
auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag
 
Zurück
Oben Unten