Poah, war das wieder heiß. Hier ist seit über einer Woche anhaltende Hitze und das ganze ohne Abkühlung und Unwetter wie gestern im Ruhrgebiet und Teilen von Süddeutschland.
Mittags beim Grillen mit meinem Schwenker hätte ich schon nach drei Minuten an einem "Wet-Shirt-Contest" teilnehmen können. Ergo: wech mit dem Hemd und "männlich" mit nacktem Oberkörper weitergrillen (sehr zur Freude meiner Süßen
). Aber das half leider nicht viel. Ebenso auch kein wohlverdientes kühles Bier... Sonst grille ich ja echt gerne. Aber bei so ´ner Hitze kann das zur Tortur werden. (Schatten half auch nicht viel!)
Wie verschafft ihr euch Abhilfe?! Oder grillt ihr dann bevorzugt abends? :trinkbrüder:
Mittags beim Grillen mit meinem Schwenker hätte ich schon nach drei Minuten an einem "Wet-Shirt-Contest" teilnehmen können. Ergo: wech mit dem Hemd und "männlich" mit nacktem Oberkörper weitergrillen (sehr zur Freude meiner Süßen
Wie verschafft ihr euch Abhilfe?! Oder grillt ihr dann bevorzugt abends? :trinkbrüder:
zur Ankühlung, ansonsten hilft da nix.


?

