• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

die Hitze am "Herd"

Joe

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Poah, war das wieder heiß. Hier ist seit über einer Woche anhaltende Hitze und das ganze ohne Abkühlung und Unwetter wie gestern im Ruhrgebiet und Teilen von Süddeutschland.
Mittags beim Grillen mit meinem Schwenker hätte ich schon nach drei Minuten an einem "Wet-Shirt-Contest" teilnehmen können. Ergo: wech mit dem Hemd und "männlich" mit nacktem Oberkörper weitergrillen (sehr zur Freude meiner Süßen :P ). Aber das half leider nicht viel. Ebenso auch kein wohlverdientes kühles Bier... Sonst grille ich ja echt gerne. Aber bei so ´ner Hitze kann das zur Tortur werden. (Schatten half auch nicht viel!)
Wie verschafft ihr euch Abhilfe?! Oder grillt ihr dann bevorzugt abends? :trinkbrüder:
 
Ein Sonnenschirm und viel viel :bier: zur Ankühlung, ansonsten hilft da nix.

CIMG3021.jpg


Grüße...
 
Hmm, sieht ja lecker aus, Guzzi! :sabber:
Ja, ´nen Sonnenschirm wollte ich mir auch als nächstes besorgen. Ansonsten haben wir zwar auch eine schöne überdachte Terrasse, aber die ist beim Grillen meist den Gästen vorbehalten. (Was bringt man nicht alles für Opfer für eine schöne "Vergrillung"...) ;)
 
Alles kein Problem. Ich hab so ein ähnliches Teil aus dem Baumarkt. Einfach in den Boden gesteckt, Schlauch dran und den Kopp drunter.

310464.jpg
 
WOW, nettes Teil !
Was es nicht alles gibt im Baumarkt ;)
 
Zubehör?

...da frägt Mann sich doch, was jetzt hier das Zubehör ist :cool: ?
H.-H.
 
Mal halb back-to-topic:

Wenn die so neben mir und meinem Grill duschen würde, hätt ich wahrscheinlich egal bei welcher Außentemp die Hitze beim Grillen :lol:
 
Es gibt natürlich auch andere Duschen, die sich besser in die natürliche Umgebung einpassen.

w-kistler-dusche.jpg


Zubehör gibt es wie üblich reichlich.

:D :D
 
Zurück
Oben Unten