• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Höhle der Löwen 2016 - "Ankerkraut" braucht dringend eine Finanzspritze

Hi,
woher ich das habe werde ich nicht öffentlich äußern, da ich nicht möchte das die Person eventuell Probleme bekommt.

Aber schau mal was zum Beispiel aus der "9 Pfeffer Symphonie" geworden ist. Es ist nur noch eine "Pfeffer Symphonie"!
Die Erklärung natürlich super-> "Durch Rohstoffknappheit am Markt sind wir leider dazu gezwungen, aus der "9 Pfeffer Symphonie" eine "Pfeffer Symphonie" zu machen. Geschmacklich ist fast kein Unterschied zu schmecken. Wann wir wieder auf die "9" umschwingen, können wir noch nicht sagen: Schlechte Ernten und der schwierige Weltmarkt machen hier große Probleme im Einkauf."

Ich bin der Meinung Ankerkraut hätte lieber "kleiner" bleiben sollen. Jetzt wird es ein Produzent wie viele andere auf dem Markt.....denn die machen es nicht aus Spaß sondern um viel Geld zu verdienen!
Die alternativen Anbieter wie Klaus oder Spiccy werden jetzt wohl meine Lieferanten.....

Klaus lässt meines Wissens nur überall seinen Namen draufdrucken. Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht mal sicher, ob der überhaupt Gewürze rein optisch unterscheiden kann. :hmmmm:
 
Klaus lässt meines Wissens nur überall seinen Namen draufdrucken. Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht mal sicher, ob der überhaupt Gewürze rein optisch unterscheiden kann. :hmmmm:
Wenn dem Klaus aber seine für ihn gemischten Gewürze schmecken,er voll und ganz dahinter steht, warum also nicht ?
Und dass er Basilikum mit wasweissichauchimmer immer mal wieder verwechselt, ja und ? Hauptsach ers schmeckt :-D

Um mal eine Laze zu brechen für alle ehrlichen Gewürzkomponisten:
Dass mal 1-2-3 bestimmte und bevorzugte Gewürze nicht lieferbar sind, weil es im Herstellerland wetterbedingt zu massiven Ausfällen kommt, das ist ja auch allgemein bekannt.
Da mischt man dann sicher lieber anders als irgendeine mindere Qualität, die nicht dem qualitätsempfinden des Herstellers entspricht, unter zu mischen, um keine treuen Kunden zu vergraulen.
Ich bin froh dass es so qualitätsbewusste Hersteller von Gewürzen wie @Spiccy oder andere gibt. Wenn ich manche "Markenhersteller" die überall gehandelt werden sehe, was die da drin haben (an erster Stelle Salz........) und die Kilopreise mit Royal Spice und Co. vergleiche, sind die "Markenhersteller" immer deutlich teurer. Wie lange die Gewürze der "Markenhersteller" in den Supermarkregalen liegen möchte ich mal garnicht überdenken...
Bestes Beispiel, fertige BBQ Gewürze von "Markenherstellern" im Vergleich zum "Best GSV Beef Rub". Man schmeckt die verschiedenen Pfeffersorten, Oregano und Petersilie richtig raus. Bei den "Markenherstellern" hat man Einheitsbrei der grösstenteils nach Salz und Geschmacksverstärker schmeckt
 
Zurück
Oben Unten