• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die indirekte Bratwurst auf Abwegen

Re: Selbst gemachte Bratwurst

Bechthold 2 schrieb:
.... Stimmt, nix Adi Matzek!!....

Na und - es muß Spaß machen und sollte (kein muß) schmecken, dann ist der Gipfel der Glückseligkeit erreicht!

Matzek gibt super Anleitungen und man kann sich davon inspirieren lassen, in die Hand müßt Ihr Euer Glück selbst nehmen (habt Ihr ja auch gemacht9!


@Bechthold: es ist immer gut, neues Wege zu testen!

Hut ab & weiter so!
 
Sehr schönes Bechthold-Krabbenbratwurst-Tennis! :thumb1:
Ich muß auch unbedingt mal Bratwurst selbst machen.
Und das ist ein geniales Rezept!
Kommt das noch mit einem finalen feddisch-gegrillt-Bild in die Datenbank? ;-)
Alex :prost:
 
Ich habe eben 2 Bratwürste indirekt gegrillt. Geht.

(OT) Das Teenies heute nebeneinander sitzen und sich per SMS unterhalten wusste ich. Das sich Eltern via Foren mit ihren Kiddies austauschen, wusste ich jedoch nicht. :(
 
@Digigriller
so schlimm ist das nun wieder nicht. :lol: Wir reden sehr wohl miteinander, tauschen uns in RL miteinander aus und sind in Rufweite. Ich stehe da für Fragen zur Verfügung ("Papa, kann ich das so schreiben?"). Mein Konzept ist da eine Art "Admin-Funktion", d.h. bei Nachfrage Formulierungshilfen liefern, Bilder editieren, Hilfestellung geben und nur da eingreifen, wo es notwendig ist. IMHO die beste Art zu lernen, wie man sich in einem Forum bewegt. Und ich finde, das macht Bechthold 2 sehr gut.

Mahlzeit! :prost:

Bechthold
 
Bechthold schrieb:
Moin,Tach :D

* warum gibt es bei Grillmeisterschaften immer die Kategorie "Bratwurst"?
Weil Klassiker und immer wieder gut!
* Kann man Bratwurst indirekt grillen?
Klar!!
* Sind Bratwürste nur was für Kinder?
Nö "...und Erwachsne ebenso!!"
* Oder auch für Erwachsene?
Siehe oben!
* Schmecken die Würste nicht immer gleich?
Ich habe auf der DGM viele verschiedene probiert
z.b. Bratwurst mit Spargel und Chili drin(von Red Adair)die war klasse!
Letzten Samstag Wildschweinbratwurst!

* Kann man die auch selbst machen?
Jowasdann! :D
* Gibt´s da auch mal was neues?
Immer!

Fragen über Fragen 8)
Antwort und Antworten
Mahlzeit! :prost:
Ebenso! :prost:

Bechthold
8Ball :D
 
Auch yep :)

Wenn ich da an die ganzen Kids denke, deren Eltern sie an den Rechner lassen und nicht wissen was die da treiben ... Du machst das schon richtig Bechthold. Du natuerlich auch, Bechthold2.



Nur ob hier alles Kindgerecht ist weiss ich nicht recht, ist halt ein Forum wo es auch mal tote Tiere zu sehen gibt.
 
Bechthold, nach Deinem Rezept sind mit 4 Portionen auch 4 Würstchen gemeint. Ist natürlich größenabhängig.
Ich denke da jetzt mal ausnahmsweise in normaler Bruzzler-Größe.
 
@ NBG,
also, wir haben heute noch mal ganz "normale Bratwürstchen"gemacht(in der Pfanne :cry:).Die Krabbenbratwürste fand ich besser!! *cook* :D Papa meint auch dass die viel besser waren!! :D Und jetzt sin leider :cry: nich mehr viel da. Meine Oma hat auch probiert, und ihr hats geschmeckt :) obwohl sie eigentlich Krabben und so Zeug nich so mag. ;-)
Gut glut! :bbq:
Bechthold 2 :DO-ani:
 
Zurück
Oben Unten