• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Kelle der Jeanne d' Arc

@Zuendfunken , @Cladonia , @12gang , @Traekulgriller , @Herr Vatska @Hammhh-let , @carmai24 , @Woidgriller , @Luse , @chili-sten , @Utti , @jop68 , @Secreto , @Dodge , @airball , @Bruco , @5E8A5T14N , @Wurmtalgriller , @Gulaschkanonier , @Steinramme , @VA-Griller , @Broilermanny , @Schreckgespenst , @Quali-Fire , @Siegerlandgriller , @Dr_BBQ , @Delicatus , @Ganse , @Röstwurst , @Diddi Backmeister , @JJS67

Euch allen herzlichen Dank für die netten und amüsanten Kommentare.

Ihr seid schon ein verrückter Haufen. Euch braucht man nur eine wilde Geschichte zu erzählen und schon hagelt es Albernheiten :lach:
Macht echt Spaß mit Euch :trinkbrueder-smilie_text
 
Danke kenne ich, gleich in der Nähe ist der Bierverlag Kessler mit den vielen guten Bieren.
Da bin ich öfter mal. :D
Da kuck ich mal rein beim nächsten Bierkauf.
Und direkt da gegenüber ist ein Metzger. Da bestellen meine Kollegen ihr Grillfleisch. (Scheinbar muss man da vorbestellen. Da stehen aber immer Leute in Schlange vor der Tür.)
 
was für ein herrlicher Bericht, ich habe mich sehr amüsiert :respekt:

ich sags ja immer wieder

:gs-rulez:
 
Klasse Story und weiterhin viel Spaß mit deinem historischen Sportgerät. Die Klöpse sehen klasse aus :thumb1:
 
Wahnsinn, Norbert.
Man weiß gar nicht, was man geiler finden soll; deine Story oder die sehr gelungenen Hühnerklopse?
Beides ist absolut geil :thumb2:
Klasse gemacht.
 
Was wie ein unheimlich wertvoller Bericht und Geschichtsunterricht und erst diese ausgereifte und über Jahrhunderte überlieferte Kellenklopstechnik, mit der sie so den Erzählungen nach ihre Feinde das Schlemmen lehrte. 😋
Einfach herrlich. :thumb1: :rotfll: :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten