• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Kochprofis – Einsatz für dich / Deutsche Grill – & BBQ-Meisterschaft in Fulda

The Spectre

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Inhalt:
Der erste Besuch der Kochprofis bei den Gastronomen Hotte und Bine war bereits vor 10 Jahren: Damals retteten sie das Restaurant der beiden Nordlichter. Jetzt rufen die beiden erneut um Hilfe – weil es so gut läuft. Hotte und Bine haben sich großes vorgenommen: Sie wollen die deutsche Grill- und BBQ-Meisterschaft in Fulda gewinnen. Die Generalprobe dafür lief bereits äußerst erfolgreich – die beiden sicherten sich den niedersächsischen Landestitel des Grillwettbewerbs. Das Erfolgsrezept: saftiges Pulled Pork aus dem Smoker. Doch das filigrane Anrichten scheitert regelmäßig. Für Hotte ein Albtraum – gerade darauf kommt es neben der Geschmacksnote an. Die Kochprofis unterstützen das große Vorhaben und haben sich prominent verstärkt: Gastkoch Alex Kunert holte 2005 den Weltmeistertitel der Jack Daniels Worldchampionship of BBQ in den USA. Der gelernte Koch verbindet klassisches Grillen mit gehobener Fine Dining-Kunst. Doch wird sein Knowhow gegen 37 Spitzenteams aus ganz Deutschland bestehen?

Zufälllig gerade gesehen, vielleicht hat jemand heute Abend jemand Interesse an "leichter Kost" für Griller! (welch Widerspruch)
 
Inhalt:
Der erste Besuch der Kochprofis bei den Gastronomen Hotte und Bine war bereits vor 10 Jahren: Damals retteten sie das Restaurant der beiden Nordlichter. Jetzt rufen die beiden erneut um Hilfe – weil es so gut läuft. Hotte und Bine haben sich großes vorgenommen: Sie wollen die deutsche Grill- und BBQ-Meisterschaft in Fulda gewinnen. Die Generalprobe dafür lief bereits äußerst erfolgreich – die beiden sicherten sich den niedersächsischen Landestitel des Grillwettbewerbs. Das Erfolgsrezept: saftiges Pulled Pork aus dem Smoker. Doch das filigrane Anrichten scheitert regelmäßig. Für Hotte ein Albtraum – gerade darauf kommt es neben der Geschmacksnote an. Die Kochprofis unterstützen das große Vorhaben und haben sich prominent verstärkt: Gastkoch Alex Kunert holte 2005 den Weltmeistertitel der Jack Daniels Worldchampionship of BBQ in den USA. Der gelernte Koch verbindet klassisches Grillen mit gehobener Fine Dining-Kunst. Doch wird sein Knowhow gegen 37 Spitzenteams aus ganz Deutschland bestehen?

Zufälllig gerade gesehen, vielleicht hat jemand heute Abend jemand Interesse an "leichter Kost" für Griller! (welch Widerspruch)

Schauen es auch gerade an.

Grüße
Bärenhunger
 
Sieht aus wie die Route 66 Smoker aus PL.

MÖRDER Gerät.

Genau Route 66 war die Bezeichnung. Ich habe den Hotte also auch zumindest einmal schon in einer anderen Show gesehen - da hat er aber, soweit ich mich erinnere, nicht gewonnen.
(Ich möchte niemanden angreifen, es ist nur meine Erinnerung)

Wenn er hier im Forum ist, wäre ein Bericht über die Dreharbeiten sicher interessant - soviel zusammenhängende Sendezeit hatte wohl noch niemand, oder?
 
Scheiß Demenz... ich wette das war der "Hotte" aus der Küchenschlacht im ZDF - ich werde die Videos noch finden und Links nachliefern.
 
Der andere Trailer müsste der PowerSmoke von East Texas Smoker Company sein.
 
Zurück
Oben Unten