• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die Kuchen und Torten meiner Frau

wyatt

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wirklich schöne Torten Markus jedenfalls fürs Auge :thumb2: und da steckt jede Menge Arbeit drin :thumb1:
Aber Fondant ist leider nicht meins die ohne hätte ich aber gerne probiert :grin:
 

Axel_F

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Echt schöne Torten und Kuchen, allerdings wäre es mein Geschmack nicht. Ich würde sie von den Farb-Zucker Panzern befreien, bevor ich es essen würde.
Trotzdem tolle Arbeit!
 

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
Eine schöne als die andere. Ich kann sowas ja gar nicht. Bin froh, wenn ich einen gescheiten normalen Kuchen hinkrieg. Ich würde auch den Fondant "links liegen lassen" - aber den Inhalt mit Genuss verspeisen. Also ehrlich - deine Frau ist eine Künstlerin. Ich bleib dabei, ich zerleg lieber ein halbes Schwein, das bekomm ich besser hin.
 
OP
OP
Markus

Markus

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Echt schöne Torten und Kuchen, allerdings wäre es mein Geschmack nicht. Ich würde sie von den Farb-Zucker Panzern befreien, bevor ich es essen würde.
Trotzdem tolle Arbeit!

Ja, den ist nicht jeder mit und muss ja auch nicht gegessen werden.


Ich bleib dabei, ich zerleg lieber ein halbes Schwein, das bekomm ich besser hin.

Vor 20 Jahren beim Schlachten der eigenen Schweine hat sie auch geholfen :)
 

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
...da hast aber Glück - das macht ned jede Frau. Ich mag das auch...Kesselfleisch und wursten. Essen tue ich aber Kuchen auch sehr gerne... das mochte ich früher gar ned
 

Höllerie

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wahnsinn! :thumb1:
Ich würd mich garnicht trauen, diese Kunstwerke anzuschneiden.
Aber schließlich sind sie ja zum Essen da! :D
Super Torten!
 

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich habe 2 kg zugenommen... geniale Torten dabei. Echt schön
 

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin Markus,

das hat deine Frau fein gebacken gekriegt :respekt:

:prost:
 
OP
OP
Markus

Markus

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Da meine Frau man morgigen Wahlsonntag als Schriftführer fungieren muss, eine Europa-Wahl-Torte.
Vanille-Biskuit mit Bittermandelaroma und Marzipanbutter-Creme.

Leider war kein dunkeles Blau mehr da.

IMG-20190525-WA0002.jpg


IMG-20190525-WA0001.jpg
 

Ken866

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Alter Falter wie geil ist das denn? Echte Meisterleistung..suuper
 
OP
OP
Markus

Markus

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Super Torte/80er vielleich bekommen wir ja mal eine zum kosten beim Limburg OT :thumb1:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es gab jedes Jahr in Limburg wenigstens einen Kuchen. Ich erinnere mich noch an einen brennenden Käsekuchen :D
Torten werden sich da vor Ort und bei den bisherigen Temperaturen schlecht machen lassen.
 

Micha65

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Einfach der Hammer die Torten. Mal überlegt daraus ein Geschäftsmodell zu machen. Ich glaube deine Frau könnte sich vor Aufträgen nicht retten. Ich wäre der erste Kunde.....
 

marcu

Plaudertasche
5+ Jahre im GSV
Mein lieber Scholli: wundervoll!!!!
 
Oben Unten