• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Kuchen und Torten meiner Frau

Wirklich schöne Torten Markus jedenfalls fürs Auge :thumb2: und da steckt jede Menge Arbeit drin :thumb1:
Aber Fondant ist leider nicht meins die ohne hätte ich aber gerne probiert :grin:
 
Echt schöne Torten und Kuchen, allerdings wäre es mein Geschmack nicht. Ich würde sie von den Farb-Zucker Panzern befreien, bevor ich es essen würde.
Trotzdem tolle Arbeit!
 
Eine schöne als die andere. Ich kann sowas ja gar nicht. Bin froh, wenn ich einen gescheiten normalen Kuchen hinkrieg. Ich würde auch den Fondant "links liegen lassen" - aber den Inhalt mit Genuss verspeisen. Also ehrlich - deine Frau ist eine Künstlerin. Ich bleib dabei, ich zerleg lieber ein halbes Schwein, das bekomm ich besser hin.
 
Echt schöne Torten und Kuchen, allerdings wäre es mein Geschmack nicht. Ich würde sie von den Farb-Zucker Panzern befreien, bevor ich es essen würde.
Trotzdem tolle Arbeit!

Ja, den ist nicht jeder mit und muss ja auch nicht gegessen werden.


Ich bleib dabei, ich zerleg lieber ein halbes Schwein, das bekomm ich besser hin.

Vor 20 Jahren beim Schlachten der eigenen Schweine hat sie auch geholfen :)
 
...da hast aber Glück - das macht ned jede Frau. Ich mag das auch...Kesselfleisch und wursten. Essen tue ich aber Kuchen auch sehr gerne... das mochte ich früher gar ned
 
Wahnsinn! :thumb1:
Ich würd mich garnicht trauen, diese Kunstwerke anzuschneiden.
Aber schließlich sind sie ja zum Essen da! :D
Super Torten!
 
Ich habe 2 kg zugenommen... geniale Torten dabei. Echt schön
 
Moin Markus,

das hat deine Frau fein gebacken gekriegt :respekt:

:prost:
 
Da meine Frau man morgigen Wahlsonntag als Schriftführer fungieren muss, eine Europa-Wahl-Torte.
Vanille-Biskuit mit Bittermandelaroma und Marzipanbutter-Creme.

Leider war kein dunkeles Blau mehr da.

IMG-20190525-WA0002.jpg


IMG-20190525-WA0001.jpg
 
Alter Falter wie geil ist das denn? Echte Meisterleistung..suuper
 
Super Torte/80er vielleich bekommen wir ja mal eine zum kosten beim Limburg OT :thumb1:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es gab jedes Jahr in Limburg wenigstens einen Kuchen. Ich erinnere mich noch an einen brennenden Käsekuchen :D
Torten werden sich da vor Ort und bei den bisherigen Temperaturen schlecht machen lassen.
 
Einfach der Hammer die Torten. Mal überlegt daraus ein Geschäftsmodell zu machen. Ich glaube deine Frau könnte sich vor Aufträgen nicht retten. Ich wäre der erste Kunde.....
 
Mein lieber Scholli: wundervoll!!!!
 
Zurück
Oben Unten