• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Kupferpfanne in Donaustauf

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

ich war heut mit meinem Weibchen beim Essen :love:

Wir waren in der Kupferpfanne, die aufgrund Qualität, Geschmack und Service auch eine goldene sein könnte :thumb2:

Als Vorspeise hatten wir:

-Cherba ´Sfax (Knoblauchsuppe mit Gemüsestreifen und Knoblauchtoast)

-Blume vom Räucherlachs an Zitronen-Creme fraiche mit Kartoffelcrêpes


Als Hauptspeise gabs:

-Schweizer Leckerli, Schweinefilet mit Rahmschwammerln und Käse überbacken, hausgemachte Spätzle und Salat

-Schwäbischer Rostbraten, mit glacierten Zwiebeln Käsespätzle und Salat


So sah es aus

Knoblauchsüppchen

deins mit knoblauch.JPG


Lachsblume

meins lachs.JPG


Filet vom Schweinderl

deins.JPG


Rinderlende

meins.JPG



Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen! Die Küche und der Service sind spitze :gratuliere:

Wer mal die Walhalla besucht (was man unbedingt mal machen sollte ;-)), ein paar Tage in Donaustauf verbringt (was man unbedingt mal machen muss:bart: ) oder in Regensburg unterwegs ist (was ich auch gelten lassen kann:weizen:), der sollte hier vorbei schauen Die Kupferpfanne | Ein weiterer WordPress-Blog

Satter, zufriedener Gruß vom Doc und von Frau Doc ;-)

deins mit knoblauch.JPG


meins lachs.JPG


deins.JPG


meins.JPG
 

Anhänge

  • deins mit knoblauch.JPG
    deins mit knoblauch.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 800
  • meins lachs.JPG
    meins lachs.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 738
  • deins.JPG
    deins.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 736
  • meins.JPG
    meins.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 769
Danke für den Test!

:prost:
 
Kann ich nur bestätigen! Top!
 
Ich kann es auch bestätigen. War zwar (leider) 2013 das letzte mal da, aber es ist wirklich "eine Reise" (in meinem Fall von Regensburg aus) wert!
 
Zurück
Oben Unten