• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die letzte Reise des Willi Wutz - vieeele Bilder

habe mich durch den ganzen Thread gelesen und kann nur sagen :thumb1:.
Tolle Ergebnisse und der Schinken. Einsame Spitze. Hausschlachtungen sind schon was Feines. Selbst schon gemacht und bei meinem Cousin im Bordelais (Frankreich) schon öfters dabei gewesen (Schweine, Kälber und Hinkel). Der hat zur Zeit Bio-Hühner, Freilandhaltung auf mehreren Hektar. Bei der Schlachtung wird das frische Blut mit Salz und Knoblauch vermischt und kurz angeknuspert. Besser als jede Blutwurst.

Ein Schinken ist bei mir auf der Todo-Liste. Dieses Jahr oder erst das nächste? Mal schauen.

Gruß Bruno
 
Schaut wirklich klasse aus Dein Schinken!
 
Zurück
Oben Unten