• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die letzten 24 Stunden

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Demnächst geht ja die Welt unter.... hmmm... oder vielleicht auch nicht!

Aber was wäre denn wenn?

Viele würden sicher bei Ihren Familien sein. Manche haben keine, manche wollen vielleicht da gar nicht sein. Egal, was tätet Ihr unbedingt noch unternehmen wollen. Es ist sowieso alles hypothetisch...

Und vor allen Dingen, was wäre die letzte Mahlzeit, vielleicht sogar vom Grill, welches Getränk,....?

Also, Ihr wisst Bescheid! Wie sähen Eure letzten 24 h Stunden aus, bevor die Erde explodiert? Wie muß dieser Tag für Euch aussehen? Schreibt's hier rein, wenn Ihr wollt!

:sk_saufen:

PS Ein Brisket anzufangen, wird sich wohl nicht mehr lohnen... :sk_joint:
 

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich würde mit meinen Liebsten und meinem Hund einen schönen Spaziergang machen. Danach was leckeres grillen, was ich grillen würde könnt ich gar nicht sagen und ein Büble Edelweiße dazu trinken.

Abschließend den Kamin anfeuern und zusammen auf der Couch dem Ende entgegenschauen...

Sollte ich morgens aufwachen und die Erde ist noch da, würde ich mich über einen schönen gestrigen Tag freuen.
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Für heute fällt Geschirr spülen und Wäsche waschen aus.
Und Wäsche aufhängen zum Trocknen: Pahh!
Und gebügelt wird heute auch nicht. Basta.


;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Koesti42

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Ich hab hier noch eine Riesenliste von Leuten die ich meuchlings dahinmorden würde...... Da müsste ich aber wohl Heute schon anfangen....

:evil:
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
ich hab noch soviel verscheidene Biere im Keller und für ein PP ist immer Zeit :abwl:
 
OP
OP
SmoKing

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Ich hab hier noch eine Riesenliste von Leuten die ich meuchlings dahinmorden würde...... Da müsste ich aber wohl Heute schon anfangen....

:evil:
Da tun sich ja Abgründe auf! :evil:
Das lohnt sich aber an diesem Tag auch nicht mehr; mach doch was schöneres: Geh Blumen pflücken oder so! :lol:
 

Grill em all

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich würde ein Blumenzwiebelseminar besuchen.:metal:
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Ich möchte mein Haus vor dem Weltuntergang noch neu verputzt haben. Was sollen den sonst die Nachbarn denken. :santamad:

Gruß
Steffe
 

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV
ich werde am 20 meinen Geburtstag feiern indem ich 3 x Nacken-PP auf den
Grill schmeisse um Freitag den 21 richtig schön zu feiern.........
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
alles Ganz normal aabends ins Bettchen gehen - Wecker stellen morgens mit nem Grinsen aufwachen - mehr nicht -und nicht weniger
 
Oben Unten