• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die liebe Barman feiert heute

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Liebe @Barman
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bleibe gesund in diesen Zeiten. Habe viel Freude an unserem schönen Hobby und erhalte Dir Deinen Humor.
Grüße aus dem Allgäu
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
Hier auch nochmal alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit 🍀 wünsche ich dir.
 

Dsgrill

Grillkaiser
Die besten Wünsche zum Geburtstag auch von mir bleib Gesund :ola:
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Silvia 🎁🎂🥂
 

Reuef

Grillkaiser
Happy Birthday
 

Dörrentaler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:happy-b:
 

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Na liebe @Barman, da hättste ja noch bis zum 6. warten können, dann wäre mindestens en Sack mit Rute noch en schönes Geschenk für Dich gewesen. Aber zum 2.12. schenkt man doch nix mehr, is doch bald Weihnachten, dann wird dat doch alles viel zu viel.
Aber zu Deinem Geburtstag dennoch die besten Wünsche & Glückwünsche, wie viel Glück und Gesundheit mit Freude am Leben & ALLES Gute für Dein nächstes Lebensjahr wünscht Dir

der Günni

WP_20190917_12_11_13_Pro.jpg
 

Barman

Königin
Wow, ich bin überwältigt und habe Tränen in den Augen.
Ganz lieben Dank euch allen.
@Falkenstadl , du bist verrückt, dass du einen Thread aufgemacht hast nur wegen meines Geburtstags, aber ich bin total gerührt.
@Lunes, meine Wortfindungsschwierigkeiten seit einem Teppensturz kennst du 🤣. „Latürnich“ ist wie „Saug stauben“, „Flasserwasche“, „Knäuterschrecke“, „Stimtzange“, „Schwofiprimmer“ usw.
@ElBertho , 2.12. ist zu weit weg von Weihnachten. Ich bekomme definitiv ganz viele Geschenke auch zum Geburtstag 🥰. Aber ich stimme dir zu, meine Oma schenkte mir eine Kleinigkeit, meine Brüder bekamen mehr zu ihren Geburtstagen. Begründung: „Du hast in 2 Tagen Namenstag, in 4 Tagen ist Nikolaus und in 22 Tagen Weihnachten.“.
 
Oben Unten