• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die liebe Barman feiert heute

Happy Birthday wünsche ich :prost:
 
Ich habe Humor? Ok, ... im Moment mit Problemen, die meine jüngste Tochter hat, eher Galgenhumor. Aber Schützen sind optimistische Personen.
 
Uuupps zu spät gesehen...

von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag 🎁🎂🎈🎊🎉 :happy-b:
 
Keine Zeit gehabt hier vorbei zu schauen.
Nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
 
Uups,
da guckt man mal zwei Tage nur oberflächlich ins Forum und da verpasst man die besten Partys.
Wünsch Dir, liebe Barbara, nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag und hoffe, das weiter so viele schöne Berichte von Dir kommen.
:anstoޥn:
 
@JJS67 , ich werde mich weiterhin bemühen.
 
Zurück
Oben Unten